vw teilemarkt

cleanes heck

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

so jungens und mädelzzz...

was habt ihr so für das cleanen eures hecks bezahlt... nennt mir mal ein paar Preise!
so alle nacheinander schön erzählen..damit ich weiß ob ich mit 250 € komplett gut dran bin...


Danke schööön...



also bei mir macht das college für 40eu, also nur vw zeichen und griff weg, dann kommt halt noch lacken dazu ...

aber ich zahle keine 100eu dafür

ist aber halt "unter der hand"

mfg sommer


ja also wenn du des mit rechnung so richtig legal nix unter der hand machen läßt is des n guter preis



ich hab offiziell mit rechnung 150 gezahlt inkl. lacken

mfg


je nachdem wie viel du selber machen willst, ich hab ja alles komplett gemacht und dann ja komplett lakiert. aber wenn du die heckklappe original wech gibst inne werkstatt und die komplett fertig umgebaut abholst wirste mit 250€ nicht hinkommen, da kommste bestimmt auf 400€ oder so.
flexen , schweissen , verzinnen , spachteln , lackieren.
axo wie heisst denn bei dir cleanen ? komplett alles zu also auch schloss wech und so, weil dann kommt noch die funkzentral verrieglung dazu.
mfg


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

also ich war heute da und die würden ihn für 3 tage behalten.. es wird das vw zeichen entfernt und der griff und die nummernschildaussparung... dann habe ich mir einen stellmotor (25&euro besorgt den ich über meine alarmanlage laufen lassen kann der belegt dann den freien knopf an meiner funk fernbedienung.. auf jeden fall würde mir die werkstatt die klappe komplett cleanen.. inkl lackiereung.. für 250 €.. und das geht noch günstiger .....


gelöschtes Mitglied

    wie macht ihr das mit dem nummerschild in die stoßstange?
    wie geht das am besten?


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    schürze mit kennzeichen kaufen...

    oder kennzeichenausschnitt in deine originale basteln was wesentlich komplizierter sein dürfte......


    hi,
    also normalerweise gibt es solche kennzeichenhalter, vorgefertige schablonen, die werden nur noch eingebaut, und gut is....

    dann kannst du auch die orginal stange verwenden.... oder du baust dir so was...

    aber mal was anderes.... wie weit geht bei euch die heckklappe mit dem stellmotor auf?

    springt sie richtig auf, oder müsst ihr auch so sehr dran ziehen, damit es auf geht?

    mfg



    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    keine ahnung.. hab mir den stellmotor noch nicht eingebaut... welchen motor hast du.. ich hab den von JOM....is der gut? weiß das wer?


    ich habe auch den von jom, Shavedoor,

    nachdem ich ihn eingebaut, habe, gings an den Wischer, beim einschalten is bei mir dauerstrom hinten drauf,....

    wenn jemand schon mal erfahrung damit hat... immer her damit... evlt hab ichs ja nicht genug auf spannung ... ?

    mfg


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    also ich hab vor den an meine alarm anlage anzuschließen.. dann kriegt der für eine sekunde lang power. und bedienen kann ich den von der fernbedienung. reicht das? kannst du mir vieleicht mal so 20 bilder schicken .. ich steig durch die anbauanleitung nich durch....

    danke...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen