vw teilemarkt

Auspuff zu laut

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Hi!

Also mir is mein auspuff einfach zu laut, man hört kaum noch was vom lader :( hab ne komplette bastuck anlage ab kat grupee a und nen fächerkrümmer. Nun möcht ich mir nen auspuff drunter machen der nicht so laut ist, sollt nur n bischen sprtlichen sound haben und nicht brüllen, hab sowieso kein bock auf stress mit den bullen.. was gibts denn für marken die nicht so laut sind? kumpel von mir hatte auch nen bastuck dran der hatte ein vom durchmesser her kleineres und einzelnes endrohr und war nicht so sehr laut hat sich richtig gut angehört.. ich dagegen hab 2x75.. einfach andres endrohr? oder was sagt ihr dazu



würde mir immer wieder ne fk edelstahlanlage kaufen aber mit s rohr hatte vorher ne remus gruppe a anlage war viel zu laut und komischer klang soviel zu meiner meinung


chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

hmm ehrlich gesagt wärs mir sogar egal ob man den auspuff überhaupt hört, nur will ich meine gruppe a nicht durch orginal ersetzen.. also von fk hab ich auch shcon gehört das die ziemlich laut sein sollen :/



kommt drauf an welche meine im g mit 120 dtm endrohr is an der grenze des erträglichen aber nen freund von mir hat eine mit s rohr und die is schön dezent im klang nur s sieht in meiner heckschürtze sch.. aus


Gibt Einsätze fürs Endrohr! Wo weiß ich nicht mehr genau...


Sebring ab Kat. Hat ein Arbeitskollege von mir auch. Hört sich schön sportlich dezent an und nicht so brüllend wie viele anderen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen