vw teilemarkt

ABS Kabel defekt Schalter leuchtet..

Redbullman
  • Themenstarter

Leider hat sich das ABS Kabel vorne auf der Fahrerseite aus der Halterung am Dämpfer gelöst und wurde von der Feder gequetscht jetzt leuchtet im innenraum ständig die ABS Leuchte.

Ist das ABS Kabel noch irgendwo gesteckt oder geht das direkt ans ABS Steuergerät?

Ist ein Polo 6N BJ96 75PS 1.6

bekomm ich das kabel einzeln über ebay hab suche schon gequält aber nur immer die "Stecker" gefunden..



Ich hab auch vorne links einen Kabelbruch - löten ging nicht, weil die Litzen alle angerostet waren (probiert, ging aber nicht..)

"Offiziell" kostet des Kabel knappe 35,- was mir zu viel erscheint.

Ich schließe mich also der Fragestellung an, wenn auch "etwas" später...


polotreff.de
#3 - 27.10.2010cache:iqqnvoulhx4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+6n+abs+leuchtet abs polo 6n dauerhaft abskabel polo 6n abskabel vorne polo abs kabelbruch was kostet ein schalter abs abs kabel defekt polo abs schalter vw polo 6n abs kabel abs schalter sensor polo 6n abs kabel defekt abs auschalter polo polo,6n,abs,leitung vw polo bj.96 abs leuchtet vorne links polo abs kabel vorn http://www.polotreff.de/forum/t/111394
Antworten erstellen

Ähnliche Themen