vw teilemarkt

FK universal Endschalldaempfer ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi
Hab gerade mal bei FK geguckt und das hier gefunden ?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is das was ? bekommt man das eingetragen ? weil die muffler optik is der hammer find ich ( is geschmackssache)

    mfg.: Fanatiker



  • gelöschtes Mitglied

      Also erstmal meine Meinung :

      Universal ist eigentlich nie was.

      Zum Thema:

      Also im Normalfall bekommst du sowas nicht eingetragen, da die Teile nicht zugelassen sind.


      Fanatiker
      • Themenstarter

      Mh was heißt im Notfall ^^ wo bekomm ich denn solche Optik :-( ich brauch was dominierendes an meinem heck hab jetz schon schöne mangels geholt fahrwerk bestellt kommt dann im sommer dran ich sammle schon ganze zeit teile die ich mir im sommer dran bauen kann



      gelöschtes Mitglied

        Kannst ja mal versuchen ob die irgendwelche Gutachten für das Teil haben und beim TÜV anfragen ob die dir sowas eintragen würden aber Hoffnungen würd ich mir keine machen.

        Oder du holst dir einen schönen ESD oder ne Anlage ab Kat, mit schönem Endrohr da gibts ja auch 1000 Verschiedene Varianten


        Fanatiker
        • Themenstarter

        gibts da auch muffler optik ? weil ich weiß nich hab hier im forum sowas auch schonmal gesehen aber immer wenn ich gucke entweder keine abe oder nich für mien auto ^^


        gelöschtes Mitglied

          Also einen Endschalldämpfer in Muffler Optik mit Zulassung habe ich noch nirgends gesehen, was aber nicht heißt dass es sowas nicht geben kann


          Fanatiker
          • Themenstarter

          Ich persönlich finde den recht teuer, dafür daß man nicht mal weiß von welchem Hersteller der ist.
          Schau mal bei Remus, die haben auch so einen 2F2F Esd mit ABE, weiß nur nicht ob der auch für den 2f ist.
          Ich persönlich würde dir eher zu einem Supersprint mit 100er Endrohr raten, wenn du was Dominantes am Heck haben willst, paßt auch eher zum 2f.


          gelöschtes Mitglied

            Wie schon gesagt wurde, zur Marke können wir nix sagen da ja nicht dasteht von wem die Teile sind.


            Also bezüglich des Herstellers rate ich zu folgenden:

            - JETEX
            - BASTUK
            - FRIEDRICH MOTORSPORT
            - SUPERSPRINT

            Klar da kostet mal ein ESD zwischen 200 - 300€ rum, aber dafür hast du was gescheites. Zudem halten die Teile sich auch gut im Preis, falls du den mal verkaufen solltest.


            Bezüglich des Endrohres kann ich nix sagen da ich ja nicht weiß wie dein Poloheck aussieht. Nur eins steht fest über 76 mm Durchmesser würde ich nicht gehen finde alles andere nur noch "prollig"



            polotreff.de
            #10 - 20.01.2008universal sportschalldämpfer motorrad universal ohne zulassung heist? universal auspuff eintragen? universal auspuff universal esd zugelassen friedrich motorsport mit muffler schalldämpfer motorrad universal fk muffler-endschalldämpfer fk universal motorrad universal endtopf mit tüv motorrad+schalldämpfer+universal universal esd motorrad gutachten für universall endschalldämpfer motorrad universal endtopf t universal schalldämpfer universal sportschalldämpfer universal endtopf auto universal schalldämpfer abe jetex universall abe endschalldämpfer motorrad universal
            Antworten erstellen