vw teilemarkt

welche sportbremsen für 6n?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen,

dieses jahr sind meine Bremsscheiben+beläge fällig. hab gehört das die teile der firma zimmermann gut sein sollen? habt ihr da erfahrungen?
und da ich öfters sportlich unterwegs bin würde ich da auf leistungsfähigere umsteigen, hab da auch dementsprechend sportbremsen der oben genannten firma gefunden. was meint ihr ob die was taugen?....
http://cgi.ebay.de/Zimmermann-Sportbremsscheiben-Vorderachse-Polo-6N_W0QQitemZ280191224647QQihZ018QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


http://cgi.ebay.de/Zimmermann-Sportbremsscheiben-Arosa-Lupo-Polo-6N-VA_W0QQitemZ270202553755QQihZ017QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke euch schonmal für die antworten



Du wirst sicherlich die teureren brauchen weil die innenbelüftet sind. Mehr Bremswirkung im Normalgebrauch wirst aber nicht erwarten können, denn die wirksame Fläche wird ja nicht verändert bzw sogar verkleinert.


MiZiO
  • Themenstarter

also habe ich da eine schlechtere bremswirkung zu erwarten?



nicht merkbar.....


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre die Power disc von ATE, die kann ich dir empfehlen


    ATE ist auch nicht schlecht fahre die auch! bin voll zufrieden!

    und über zimmermann gabs auch schon mal schlechtes zu hören das die brechen! bei den bohrungen da tretten kleine feine risse auf und wenn du pech hast bricht die scheibe und fliegt dir um die ohren!


    MiZiO
    • Themenstarter

    ATE hab ich auch momentan drin, und keine probs, bevor ich geld in die tonne kloppe bleib ich lieber bei ATE


    polotreff.de
    #8 - 20.01.2008sportbremsen hersteller polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen