vw teilemarkt

M3 Spiegel...Spachtel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab M3 spiegel rumliegen und will die demnächst dranmachen.
mein problem: zwischen adapter und spiegel is ne lücke, das is nich so richtig passgenau, deswegen wollt ich da die übergänge mit spachtel machen.
meine frage: was für spachtel nehm ich da am besten und wie bekomm ich den ordentlich zum halten (wie vorbehandeln)?
stoßstange cleanen is ja so ähnlich, da hält das ja auch.
gruss Chris



lass es ein!


gelöschtes Mitglied

    Hey bin lackierer
    der Spachtel reisst das hält nich lange
    Musste mit überlackierbarer Karrosserie
    Dichtmasse machen geht 1 A
    habs bei meinen Tropfenspiegeln auch gemacht.



    ich glaub das beste wär wohl wenn du bischen am plastik rum schleifst, bis es passt also bis du 2 ebene flächen hast. dann brauchste auch nix spachteln , was am spiegel eh nicht halten wird.
    mfg

    p.s. Toller spruch " vw-racer" auf solche hilfe kann wohl jeder verzichten. wart mal bis du mal ne frage hast und 100 leute schreiben dann " lass es sein" .....


    das war ne klare aussage lass es sein,
    mehr konnte ich gerade nicht schreiben bin gerade stark verhindert.....
    Also wenn du das spachtelst reiß dir das schneller als du gucken kannst mach es wie gesagt mit anpassen oder fülle es mit fensterkleber aus oder so aber auf keinen fall spachtel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie wird denn das dann bei stoßstangen cleanen gemacht? da hält das ja auch.

    @Angel: wo bekommt man denn so ne dichtmasse her? is das so ähnlich wie acryl?

    gruss Chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bevor ichs vergesse, ich hab da noch ein problem, die adapter passen nich so wirklich. ich wollte dann einfach den original adapter umbasteln, der is ja ziemlich eben und da den M3 adapter drauf. da muss ich ja auch irgendwie die übergänge machen. hab die spiegel von der motorshow, die passen überhaupt nich gut.

    oder soll ich mir lieber neue spiegel holen?

    gruss Chris


    jo das mit den neuen spiegeln wäre das gescheiteste....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welche sind denn da gut und nich so teuer und wo bekomm ich die her?

    gruss Chris



    polotreff.de
    #10 - 03.03.2005polo 6n2 m3 spiegel m3 spiegel polo 6n2 seitenspiegel spachteln spiegel spachtel spachtel m3 spiegel spachtel m3
    Antworten erstellen