vw teilemarkt

BB Golf 2

Lippi_moe
  • Themenstarter

Passt der gerade böse blick von nem golf 2 auf nen 2f wenn net welcher ist das der gerade böser blick ?



Golf2 passt nicht.
Und welchen geraden BB


Lippi_moe
  • Themenstarter

ich habe schon paar 2f gesehen die nen geraden blick haben



Lippi_moe
  • Themenstarter

so wie der


52102.jpg
52102.jpg

das ist nen eigenbau ist auch bei ihm im profil zu lesen oder es stand in einem seiner threads wie er den gebaut hat bzw worauf ich glaube aus ner scheinwerferblende wenn ich mich nicht täusche

edit: http://www.polotreff.de/html/forum...hl=mein%20g40


Schau mal nach ner Mattig Scheinwerferleiste für den Polo 2F, die ist gerade!


gelöschtes Mitglied

    das ist die scheinwerferleiste von mattig! die hat ne abe...hatte das teil auch schon..sieht schon bullig aus....ist auch nit so teuer wenn man das teil neu Kauft...


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    genau die!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen