vw teilemarkt

seat ibiza 6k armaturenbrett

King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

Hey,
Hab ne kurze frage, würde das schwarze armaturenbrett aus dem ibiza 6k in mein 6n(alte ze) passen? Also vom aussehn würde ich ja behaupten das es passt, aber wollt mich mal vergewissern obs wirklich so ist

danke schonmal

gruß



ist genau das selbe wie im polo nur dass es schwarz ist also es passt


King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

ok danke dir hab ich mir gedacht wollt nur nochmal nachören!



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ned, dass des passt. Der Ibiza ist meiner Meinung nach breiter.


    doch passt 1 zu 1 , nur das die ein paar andere ablageflächen, und aufn airbag seat und ned vw ...


    aber sonst passt das super...


    King_SRD
    • Themenstarter
    King_SRD's Polo 6N

    also breiter isses net, aber was für ablagefächer meinst du? hab bei mir genau die gleichen wie im ibiza!


    also meine cousine hatte unterm beifahrerairbag noch nen richtiges handschuhfach, und nicht sone ablage, und ich kenn solche fächer nur ohne beifahrer-airbags...

    also denn ist es bis auf das airbag-emblem wirklich das gleiche


    gelöschtes Mitglied

      Die Variante mit Handschufach unterm Beifahrerairbag gabs aber auch beim Polo

      Grüße

      Tristan


      King_SRD
      • Themenstarter
      King_SRD's Polo 6N

      ja ich hab unterm airbag noch son bescheuertest ablagefach, da gabs aber mit neuer ze ein handschuhfach unterm airbag und der ibiza hat das selbe fach wie ich!

      Naja hat sich ja geklärt obs passt, danke nochmal



      polotreff.de
      #10 - 20.01.2008tp://translate.google.com/translate?hl=pl airbag ibiza 6k ibiza amaturenbrett polo 6n seat ibiza airbag handschuhfach seat ibiza handschuhfach airbag ibiza 6k tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10101_1.jpg seat ibiza armaturenbrett in golf 2 passt das passt das amaturenbrett von seat ibiza 6k in einen golf 2 ibiza handschuhfach armaturenbrett seat handschuhfach seat ibiza 6k passt nicht handschuhfach ibiza 6k ablagemöglichkeiten seat ibiza amaturen anzeige armaturenbrett von seat 6k seat ibiza 6 2010 armaturenbrett seat amaturenbrett armaturenbrett polo beifahrerairbag ausbauen beim 6k ibiza fächer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen