vw teilemarkt

CAE racing schaltbock

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also wie ihr oben schon seht suche ich infos und bilder von einer
cae rennschaltung.

das ist eine obenliegende schaltung aus alu. die firma die die herstellt soll angeblich aus belgien kommen, finde darüber aber keine weiterbringenden
infos..

vieleicht hat jemand irgendwelche bilder auf seinen rechner oder eine adresse wo man sie gut drauf sieht.

ich habe vor mir diese schaltung selbst zu fertigen brauche aber das ein oder andere maß damit es kein jahres akt wird diese einzustellen..


hoffe jemand kann mir helfen.


gruß rene



Zu der Firma habe ich auch nix gefunden, aber kannst ja mal bei dem anfragen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hat in seinem Polo ne selbstgebaute offenliegende Schaltkulisse.


  • Bei ISA Racing kann man glaube die Schaltung kaufen. Die müssten auch ne Homepage haben.
    Gruß
    Sebastian



    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ja danke.. den wu12 das ich auch vollo der cnc frak. an der kiste ist irgenwie alles selbstgefräst

    ja basti A schicker steili.. und wenn es die bei isa racing gibt dann werde ich mal ein kumpel fragen der hat da ein guten draht hin.

    aber weitere antworten sind natürlch weiter erwünscht.


    gruß rene


    gelöschtes Mitglied

      Schau in mein Profil,99,9 Prozent selbst gefertigt.Was willst du wissen?Adresse von CAE in Essen ist auch nicht das Geheimniss.

      Antworte bitte per PN


      joa aber schon geil was der wu alles so baut. Die einzeldrosselanlage ist mal hammer.


      gelöschtes Mitglied

        Hier mal der Link

        www.cae-racing.de

        @Alle

        Ich werde keine Zeichnungen und Tips verschicken ausser an Steelstyler.
        Bemüht Euch selbst,so schwer ist es für nen Fachmann nicht


        gelöschtes Mitglied

          Mal Bilder zum nachbauen,ist zwar für nen 02A Getriebe die Mechanik ist für Polo im grossen und ganzen fast gleich:


          Bild 001.jpg
          Bild 001.jpg
          Bild 002.jpg
          Bild 002.jpg
          Bild 012.jpg
          Bild 012.jpg

          hmm hab dich nicht so mit den zeichnungen

          Bin erst ab nächste woche "fachmann" aber die funktion erkenn ich den bilder nach noch nicht ganz.

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            Nochmal:

            Das ist ne Schaltung für 02A Seilzuggetriebe,also für die 827er Golf und Co. Blöcke.Das hat mit Polo bis auf die Mechanik von Blechbock ab nach oben nichts zu tun.Den Polo Shifter seht ihr auf der CAE Seite.Der mit der Stange stat des Umlenkhebels.

            Zeichnungen rücke ich nicht raus.


            polotreff.de
            #11 - 20.01.2008schaltbock vw 020 cae-racing-shifter getriebe 02a shifter vw 02a schaltung " cae shifter nach bauen" racing schaltung cae rennschaltung golf alu schaltbock cae schaltbox cae shifter 02a verkaufe cae shifter golf 020 cae shifter 020 verkaufe cae schalt wie funktioniert ein cae schaltung rennschaltung schaltbock 020 getriebe rennschaltung polo racing shifter isa racing zeichnung 02a getriebe shifter cae-schaltung
            Antworten erstellen