vw teilemarkt

Hinter den Seitenverkeidung dämmen

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich möchte gerne eure Rat hören!Ich habe einen 2 Türer und die hinteren Seitenverkleidungen sind im moment ab.Nun hab ich gesehen, dass ich nur ein kleines Stück Bitumenmatte dran kleben habe. Man hört echt alles, wenn die Verkleidung ab ist. Nun dachte ich mir, dämmste das, wenn eh schon einmal alles ab ist. Was würdet ihr mir raten? Sprühzeug was dämmt oder eher alles mit Bitumenmatten bedecken? Da meine Radhausschalen nach dem ziehen auch abgelassen worden sind, hört man echt alles, was die Reifen so hochschleudern also wollte ich es von innen ganz dämmen. Gibts die Bitumenmatten auch vom Band und nicht nur in kleine streifen?



bitummatten gibts auch auf rollen fürs häuser dämmen!also och habe bei mir alles beklebt mit bitummatten dahinter dann unter der rückstizbank auch hat einiges geschluckt!


schimi
  • Themenstarter

sind die selbst klebend? wenn nicht, was für einen kleber brauch ich?



Antworten erstellen