vw teilemarkt

ZV gibt falsches Signal!Brauche unbeding

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab mir ne ZV von ebay nachgerüstet so nun folgendes Problem es fahren zwar alle vier türen runter aber wenn ich auf "auf" drücke fahren sie nicht mehr hoch und ich muss jeden pin mit der hand öffen,tausche ich jedoch das grüne und blaue kabel fahren sie hoch aber nicht runter also wechselt die ZV sozusagen nicht das Signal oder so!Brauche dringend hilfe was köönnte ich da machen ein Relai zwischen löten oder so?!Will mir och keene andere kaufen reicht für meine Zwecke oder muss ich im steuergerät was umlöten!?



Cagivarace
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen?!


wenn du alles richtig verkabelt hast, sollte das gehen ohne was zu ändern...

schonmal das ganze nur mit einem stellmotor probiert, was der dann so macht?

vll is ja nur n motor hin und überträgt den fehler dann auf alles?

ka, ansonsten würd ich sagen, is die zv im arsch und würd sie zurückschicken



Cagivarace
  • Themenstarter

boah wieder alles ausbauen!Na ja wenn ick das blaue kabel an Pluis halt und das grüne an minus gehen alle auf und anders rum zu also haut das hin kann ja fast nur am Steuergerät liegen


hm...viel kann man eigtl ned falsch machen dabei...setz dich mal mit dem verkäufer in verbindung und frag nach nem neuen steuergerät...

ich hab meine ZV damals vorm einbau ausprobiert... nur so als tipp fürs nächste mal


Cagivarace
  • Themenstarter

ja is mir och eingefallen später^^
man so ein dreck hatte des steuergerät auch auf aber siehst nichts!Ich glaub ich hau das in müll und kauf mir was teures^^


teuer musst ned unbedingt kaufen...vll hattest einfach nur mal pech mit deiner...

meine ebay zv funzt seit mittlerweile 1 1/2 jahren tadellos,gekostet hats so 20€

was will man mehr

da kauf ich mir dann lieber nochmal eine von ebay bevor ich ne teure kaufe...

auch freunden von mir hab ich schon ebay ZVs eingebaut, gehen auch alle...

vll doch nochmal kabel prüfen oder so?


Cagivarace
  • Themenstarter

Kabel hab ich alle durchgeschaut passen so hmm ich bräucht eventuell nen anderes steuerteil aber woher wa


naja, wie gesagt, ich würd den verkäufer mal anschreiben, was der sagt...

garantie hast ja meistens bei größeren ebayhändlern...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen