vw teilemarkt

Kennzeichenmulde !

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Hallo Leute !

Also ich habe folgendes problem und hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Also ich habe eine komplett celan heckklappe diesen Winter angefertig und habe mir so überlget das ich ja vom Golf 4 eine kennzeichenmulde in die orginale 1 teilige stoßstange vom 6N einsetzen kann. Nur mein prob wie bekomme ich die Mulde fest ? Spachtel ? Kleben ? aber mit was Will die Stoßstange bei der sache auch net zu schrott verwandeln !
Bitte helft mir bin über jede info Dankbar !

MFG Flo



hi!
mit plasikschweissen soll das gehen!

ich meine im polofans.de forum oder im motortalk.de forum was darueber gelesen zu haben!

kannst da ja mal im forum suchen!

grz


am besten machste das mit glasfaser spachtel , also zu erst glasfaser matten drüber und dann spachteln.



Hallo
wie vorRider schon sagte
die sache wurde schon mehrmals bei Polofans.de beredet und einfach nur mit glasfaserspachtel wird nicht halten.....auf jeden fall nicht auf dauer
Plastikschweissen ist schon optimal oder ein kumpel von mir hat das mit karrosiebaukleber gemacht oder scheibenkleber weiss aber nicht wie das hält und ob das einfällt


Gruß chris


Hi!
Als am besten du nimmst GFK!
Haste schon so eine Kennzeichenmulde?
Wenn nicht kann ich dir eine vom Golf 4 verkaufe.Ich hab bei mir eine rummliegen weil ich das auch machen wollte.Hab mich dann aber für die Heckschüze von Rieger entschieden.
Wenn du interesse hast: Melde dich


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

HI !

Habe schon eine Mulde hier sorry !


Hier Mal ein Bild von der Kennzeichenmulde


IMG_0052.JPG
IMG_0052.JPG

Sorry ein bissel groß geworden Hier kleiner und nicht so verschwommen:


IMG_0051-klein.jpg
IMG_0051-klein.jpg

Antworten erstellen