vw teilemarkt

Top oder Flop? Tankdenkel hinter der La

Cupa
  • Themenstarter

Gibbet hier jemanden der diesn umbau schonmal gemacht hat ? wie funktioniert das überhaupt? `mit hydraulik?



P1010674_b.jpg
P1010674_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ist doch ne gute Idee...

    So hat man wirklich einen cleanen Tankdeckel.

    Was meinst du mit Hydraulik? Ich schätze die Rückleuchten kannst du einfach axial wegklappen, eine großartige Mechanik wird da nicht hinter sein.

    Was mich mehr interessieren würde: Es sieht ja so aus, als ob der Stutzen in einem nach innen geschlossenen "Kasten" ist,.. wenn das nicht der Fall sein sollte: Wäre es verboten den Tankstutzen im Wagen zu haben?
    Wegen Dämpfe o.Ä. ? Reine Neugierde ^^

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab das auch vor bei mir! Aber nicht hinter die Rückleuchte! Denke da wird ne Elektrommotor mit dran sein!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen