vw teilemarkt

auspuff 3f

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

welchen auspuff kann ich an meinen 3f montieren die passen tut vom krümmer an?es geht mir weniger um die leistung sonder weil ich bei meinem 3f alles neu machen muss weil er total verknaupt ist kat leer nur alles zusammengestückelt.so und nun wollte ich wissen ob ich theoretisch die auspuffanlage von g nehmen kann oder 1liter oder so aber ich glaube die vom 1 liter ist doch kleiner vom rohrdurchmesser oder?was könnte ich noch machen oder wo beklomme ich evtl ne güstige tuning anlage mit fächer rennkat mittel und endschalldämpfer.

mfg Löchner



Mhh wenn du es nur neu machen willst und es gsüstig is bestelle den kram bei deinem teile dealer zubehört von imasaf ... preiswerte teile verbaun wir auch nur ... wir bestellen bei matthis ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen