vw teilemarkt

Heckscheibenheizung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bei vielen alten Autos sind bei auch bei mir die Heizfäden an der Heckscheibe teilweise durchgebrannt. Was kann man da machen? Bitte fangt nicht mit "Leitsilber oder Silberlack" an. Alles schon ausprobiert und für nicht gut befunden.

Ich dachte eher an "aufklebbare Folie mit Heizfäden" oder sowas in der Art.
Da mein Auto hauptsächlich im Winter (nicht nur) gefahren wird und ich gerne auch mal wieder eine freie Sicht nach Hinten hätte.



Hi

Entweder du flickst dat mit deinen schon beschriebenen Methoden oder du machst
die Scheibe neu, ich fürchte du wirst keine andere Wahl haben.

Meines wissens gibs nichts zum
"kleben" oder so.

mfg Poloraser


Hi!
Joo mit Kleben ist mir auch nix bekannt. Außerdem hält das auch nicht so lange denn.
Den würde ich mir lieber eine scheibe kaufen .!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort. Is auch eine Kostenfrage. Was kostet denn eine neue Heckscheibe?. Kann man die auch selber einbauen? Denn Die ist ja verklebt oder so.


Hi!
Keine ahung was eine neue scheibe kostet.
Wann kann es sicherlich selber machen aber wurde ich nicht machen.!
Frag doch mal bei Carglass!


polotreff.de
#6 - 01.03.2005was kostet eine polo heckscheibe heckscheibenheizung carglass was kostet heckscheibe bei polo was kostet heckscheibe aufklebare heckscheibenheizung carglass heckscheibenheizung radioempfang silberlack was kostet heckscheibenheizung was kostet eine heckscheibe aufklebbare heckscheibenheizung
Antworten erstellen