vw teilemarkt

Polypropylen zum Cleanen

LilKim
  • Themenstarter

Hallo,
hab nochmal ne Frage zum Cleanen der Frontstoßstange.
Muss ich zum Plastikschweißen wirklich Teile aus der alten Stoßstange rausschneiden oder kann ich mir auch irgendwo Polypropylen-Platten so kaufen? Meine alte Stoßstange wollte ich nämlich dann eigentlich verkaufen. und außerdem... um die Kennzeichenaussparung zu cleanen brauch ich doch ein ziemlich großes Stück...
lG



Also soweit ich weiß sind die Stoßstangen aus ABS, das is was anderes als PP. Obs halten würde? Nimm doch einfach deine alte einteilige die bringt auch net mehr als 20€ ein. Für die NS-Mulde kannst da auch noch 2 Stücke rausschneiden. Zur not sagst mal bescheid wenn du den Versand zahlst kannst meine alte umsonst haben.....


LilKim
  • Themenstarter

Echt? hinten drauf steht was von PP
aber gut dann werd ich meine alte zerschneiden. ich dachte nur, dass es irgendwie einfacher ist so Platten zu nehmen, weil die Teile der alten Stoßstange doch nicht flach sind, sondern so gewölbt. passt das denn?



wenn du gerade stückchen brauchst, schneidest du entweder da was aus, wo es gerade ist oder machst dir die platten/stückchen heiß und verformst die entsprechend!


ich habe mir abs platten besorgt und das damit gemacht geht eigentlich recht gut eine seite habe ich fertig.
gruß jens


Wenn bei dir PP draufsteht so wie es bei meiner auch ist musste es mit PP cleanen da bringt dir deine alte oder eine originale aus ABS nichts!
Die originalen sind aus ABS und die aus dem zubehör aus PP


Antworten erstellen