vw teilemarkt

Türpin

Basti6N
  • Themenstarter

Hi

Ich suche Alu look Türpins für meinen 6N.
Bei Ebay gibts nur wleche für den T4 usw.

Kennt jemand schicke Türpins? Sollten silber sein und nicht zu teuer...Wäre super.

Gruß

- - - - - - - - - - - - - -
www.kampfkeks.com
- - - - - - - - - - - - - -



also ich habe meine bei ebay für 1.99euro gekauft !


gib bei ebay mal "türpin* vw" ein.
kommen bei mir 154 gefundene Artikel



Bei Ebay gibts superschöne Dinger...musste nur nen bisserl suchen und ich hab da auch welche für 5 Euro bekommen...gibts da in allen Variationen mit WOB Emblem und allem Schick Schnak...ansonsten guck ma bei D&W oder ähnlichem....www.boxenstop.de is auch net schlecht, aber bei ebay is das natürlich viel günstiger!


ein guter tipp

macht euch die teile selber, einfach ne alustange in ne drehmaschine und ab gehts...

und jetzt kommt der beste tipp....

MACHT SIE SO DAMIT SIE KOMPLETT IN DER VERKLEIDUNG VERSCHWINDEN. SO WIE BEIM POLO 9N
SO SCHEISS TYPEN HABEN AM MITTWOCH
IN MEIN AUTO EINGEBROCHEN....

HABEN DAS KLEINE DREIECKSFENSTER EINGESCHLAGEN UND DANN MIT DEM PIN GANZ LEICHT DIE TÜR AUFGEMACHT

ALSO BESSER IS DAS!

HAB ABER SCHON WIEDER EINEN NEUEN RADIO UND ZWAR EINEN CLARION MIT TOUCHSCRENN,,,,


Basti6N
  • Themenstarter

Kauf dir ne Alarmanlage

Ja ans selber drehen hab ich auch shcon gedacht...wollte auch auf jedenfall nen matten Türpin und nis sowas hochglänzendes ala chrom...


Hi!
Joo mit Türpinn muss ich mal gucken bei ebay. Danke für die iddee.
Mit selber drehen habe ich auch schon dran gedacht kann aber leider nicht drehn!


Hmm aber wenn man die Versenken will dann muss man die gewindestange der tür abschneiden, denn die guckt ja schon oben aus der verkleidung...
Gibt es sowas als ersatzteil, falls man was kaputt macht?


ähm hatt jemand die maße die die unten rum haben müssen? Gewinde, etc.?



Ehm , Gewindestange abschneiden ?

Also meine Sind versenkt auch ohne abschneiden:P

Ich hab Mattealupinne vom Beetle Sport Edition drin :P

Sehn gut auch


Also die Standardpinns für den 6n sind ;

43,5mm lang
6,6 mm durchmesser
4mm durchmesser (Bohrung unten)

Gewinde drinnen wird nicht gemacht, dreht sich von selbst ein.


Wenn er die Pinne versenken wollt, müsst ihr sie nicht kürzer machen,
sondern die Bohrung tiefer. Nur nicht durchbohren

Lg Kevin


will ggf selber drehen also müsst ich die gewinde größe wisse

danke schonma


Welche Gewindegröße o0 :P

Das Gewinde ist doch an der stange. ? Die ist 2mm glaube ich (ohne Gewähr) Einfach mal nachmessen


XD du held

und wie soll ich da nen alu tür pin drauf bekommen?


Ich hab keine Ahung wie groß diese Stange ist.

Fakt ist das die Bohung unten 4mm hat, endweder ändert sich der Durchmesser nach oben hin. Oder die Stange ist 4mm , was ich nicht glaube so dick ist die nicht :P


Die Bettle Türpinne hatten auch eine zugroße Bohrung

da hilft Heißkleber :P


Heiß kleber?

FUSCH =)

jah ne dann schraub ich nachhe mal son pin ab und mess mir den gewinde durchmesser selber aus länge is ja dann acuh ersichtlich


wenn du sagst Fusch , ist das deine Sache.

Aber ich finde das ist kein Fusch, erstmal dreht dir niemand dir Türpinns so schnell ab z.B. Beifahrer die gern fummeln :P und sie klappern nicht !

Damit hatte ich lange Probleme :P Nicht weil sie zu locker sitzten sondern weil sie einfach klapperten :P

Wenn man seinen Seitenschweller mit Heißkleber befestigt , dann nenn ich das Fusch aber die haben ja nichts zu Halten


Und mit der Länge ist schon wieder gesagt , nicht die Sache der Länge des Pinns sondern der Bohrung


un ich mein die gewinde länge


Von was denn die Gewinde länge ? Die Länge des Gewindes an der Stange ist doch total uninteresant ?



pass auf =)

da haste die Gewindestange die hatt nen Durchmesser das gibt mir aus kunft darüber wie groß das gewinde is...
dann die länge des Gewindes das gibt mir darüber auskunft wie lang das Gewinde ist

ich kann nich einfach enn loch in nen Stängchen bohren das wird scheiße und fals es klappern sollte kann ich immer noch Schrauben-/Gewindekleber (komm grade nich aufn name)


Mach ich kann dir zwar nicht ganz folgen aber gut :P

Wenn du das Loch im Türpinn bis auf 2mm bohrst , dann kannste doch mit den Drehungen "einstellen" wie tief der Pinn versinkt :P


Mit meiner Heißklebelösung klappt das wunderbar


Antworten erstellen