vw teilemarkt

Frage zu Bördelpreisen!

Houserocker
  • Themenstarter

Da ich meine hinteren Radläufe bördeln lassen möchte wollte ich mal fragen was sowas circa kostet?

Wer bietet sowas an im Raum NRW!

Kenne leider niemanden,der eine Rolle hat!

MFG Dennis



also habe ein so ei ding habe aber damals so um die 60 eus bezahlt peo achse (keine lackgarantie)


Also bei den Lackierern, die ich mal hier im Umkreis gefragt habe, bewegte sich das ganze zwischen 70-100€ pro Achse. Also eigentlich machen das die meisten Lackierer, die ein oder andere Tuning-Werkstatt oder auch D&W.

mfg Era



Houserocker
  • Themenstarter

D&W hat ja keine werkstatt mehr,das wäre ja optimal gewesen für mich


Wie, seit wenn denn das? Als ich damals meine Spurplatten gekauft hab, standen die Preise etc ja noch hinter der Warenausgabe, oder stehen die da noch obwohl keine Werkstatt mehr da ist?

mfg


Houserocker
  • Themenstarter

die werkstatt war ja da wo jetzt polo drin ist,denke seitdem gibt es keine werkstatt mehr oder ist de jetzt nur woanders?


Hm Polo ist doch schon etwas länger drin oder?
Denn es wundert mich, dass dann immernoch die Preistafel da hängt was die ganzen Einbauten etc kosten. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die noch vorhanden ist. Aber weiß es leider nicht.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen