vw teilemarkt

Verkleidung und neuer Teppich

Kde47
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen wie ich die sonnenblende vom Tacho abekomme und ob man die Amaturen die in der cabon optik gemacht worden sind auch ausbauen kann.


Wollte in mein polo neuen teppich verlegen muss ich dafür den jetztigen teppich rausnehmen oder kann man den neuen teppich auf den alten kleben ohne das der sich lösst und was zum befstigen bzw. kleben benutzen.



also zur Blende. Du hast übern Tacho 2 Schrauben, die schraubst du raus. Dann ziehst du die Blende von oben leicht nach vorne und drückst 1-2mal nach oben, dann kommen die haken links und rechts auch raus. Hoff du hast das so einigermaßen verstanden?

Zum Teppich. Den neuen über den alten Kleben/legen?wo sind wir denn... ? also ne ich würd den alten raus nehmen und den neuen reinlegen. Deine Idee ist aber gar nicht mal so schlecht, als Dämmung könnte man das in Betracht ziehen Wenn du ihn wirklich über den alten machen willst, dann würd ich den nur rein bzw. drauf legen!


Kde47
  • Themenstarter

wenn ich das nur lege hab ich nur ein problem der verruscht ja an den kannten ab die hoch gekickt sind. und wenn ich den alten rausschmeise und nen neuen rein lege bekomm ich die kanten nicht mehr so hin wo die hoch stehn weil der alte teppich überall verstärkt ist oder muss ich den neuen komplett neu verstärken? wenn ja wie am besten.


zum tacho hab nur eine schraube gefunden die in der mitte der blende ist wo sind den die andern genau muss ich dazu die ringe vom tacho abnehmen?

und was ist mit dem cabon amaturenbrett bekommt man das auch raus?



sry seh jetzt erst das du einen 6n2 hast. wie es da mit der blende aussieht, kann ich dir nicht sagen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen