vw teilemarkt

treffen 26.01.08 mönchengladbach

polo6n2007
  • Themenstarter

hi wollte ein kleines schönes treffen veranstallten am 26.01.08 in mönchengladbach
genauer gesagt in güdderath hinter der großen schell tankstelle wer kommen möchte kann gerne kommen wer genaue adresse braucht bitte mail an mich .
gruss dennis

ps: wir treffen uns um 15 uhr



im februar oder märz wäre es besser^^ denn dann hab ich mein polo auch fertig, so kann ich leider nicht kommen :'(


polo6n2007
  • Themenstarter

Zitat:

im februar oder märz wäre es besser^^ denn dann hab ich mein polo auch fertig, so kann ich leider nicht kommen :'(


kein problem das nächste treffen kommt schon sag ma hast du ne hebe bühne ?



gelöschtes Mitglied

    Werd mich auch mal sehen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Wär mal nicht schlecht wenn mehr leute aus der ecke Interesse hätten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen