vw teilemarkt

Hi

Der Andy
  • Themenstarter

Hallo, da ich jetzt schon ein paar Fragen hier im Forum gestellt hab und mich bis jetz noch nicht ma vorgestellt hab, will ich dies jetz ma tun.
Wie man aus meinem Nick schon erkennen kann heiße ich Andy, bin 22 und komme aus dem Sauerland. Hab mir nen Polo3 G40 zugelegt, hab davor Alfa 156 V6 und davor nen Polo3 Gt /75Ps gefahren. Sollte fürn Anfang erstma reichen. Lg Andy





und bilder vom auto mal hochladen

viel spass noch hier

lg mike


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß hier



    herzlich wilkommen


    und viel Spaß


    Der Andy
    • Themenstarter

    Bilder kommen sobald ich gescheite hab und man auch das Auto erkennen kann, hab heute welche gemacht aber warr zu dunkel und der Blitz zuschlecht, der G is auch noch net fertig, muß noch einbisschen was gemacht werden. Aber Fotos kommen


    gelöschtes Mitglied


      schließe mich der mehrheit an und sage und viel spaß hier in der lustigen polofahrer/in gemeinschaft.


      ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß!
      lg katha



      gelöschtes Mitglied



        Antworten erstellen