vw teilemarkt

Für Hifi Fanatiker!

bluerave2
  • Themenstarter

Schaut mal was ich gefunden hab!
http://cgi.ebay.de/JBL-A-6000-GTI-1-mal-benutzt-WIE-NEU_W0QQitemZ120210225236QQihZ002QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was bitte is das für ein monster...75 KILO?!?!


sehr sehr krass


p.s. sollte euch der Lieferpreis zu hoch sein bedenkt bitte das dieses Schätzchen fast 75 Kilo wiegt. naja ob das stimmt wen ja ooooooooooooooooooooooooo



glaub nie im leben an sowas


bluerave2
  • Themenstarter

das ding ist wirklich sau schwer


aber das mit dem zwischen 7500 und 9500 € glaub ich nett
kann nicht dran glauben


bluerave2
  • Themenstarter

6kw hat sie zirka


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weis stimmt das mit den 7500€ neupreis

    gibt nur sehr wenige davon und die hauen rein wenn ich die net grad verwechsel dann hab ich die schon live gesehen 3 stück in einem auto ok kein auto nen ami schlitten damit wurden 2 oder 3 DD´s betrieben weis nimmer sicher


    bluerave2
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ding ist ein monster ! Du kannst mit der Ausgangsleistung stahlplatten zusammenschweisen

    Sie gehört zu den 5 Stärksten Endstufen der Welt



  • 2 oder 3 DD´s was ist das ?


    Und welche sind die anderen 4 starken amp`s?
    Hab bei google nachgeschaut finde aber nichts


    gelöschtes Mitglied

      DD isn hersteller für subwoofer


      hat ma einer so ein link von den dd´s


      digital desing und domi es waren wenn du den ami schlitten in sinsheim meinst soweit ich weiss 3 dd´s plus die delle in de heckklappe muhahaah das teil war abgöttich zum glück stand der weit von usn weg sonst hätten wir unsere autos zusammen flicken müssen der hatte richtig dampf

      edit : hier mal en link von nem dd[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • DSC00406.JPG
      DSC00406.JPG

    • bluerave2
      • Themenstarter

      u.s amps baut sehrstarke
      soundstream hat auch welche


      schätze mal das sind die DD`s die gemeint sind.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        als "kleines" beispiel



        EDIT:

        hmm mein link geht net aber hatte den gleichen wie polorase86


        bluerave2
        • Themenstarter

        und das ganze nochmal auf deutsch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gibt es da von ein video ?


        bluerave2
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • also von dem ami truck glaube ich net aber der hat schon gedröhnt ohne ende der hat db test ins sinsheim gemacht ausser konkurenz musste mal raver 6n fragen der weiss glaub ich noch wieviel der gedrückt hat


        der hat auch nur mal so just for fun mitgemacht und auch net volle leistung gefahren weil seine fernbedienung von der hu nicht richtig ging .. und da lag das teil bei ich mein 156db .. also einfach nur mal so ...

        zur amp .... sag ich nur woow ... mal schaun für wieviel die rausgeht ...


        bluerave2
        • Themenstarter

        Schätz mal so um die 1000-1500€

        Der geiger Mustang hat 5 optima Yellow Top verbaut Krass , das nen ich stromhunger


        bluerave2
        • Themenstarter

        Was die wohl Strom benötigt ? bzw kabel querschnitt


        Ich denk mal da sind sicher klemmen für 120mm² dran ...


        Mein kumpel hatte Rockford Forsgate

        Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohrenwegfliegen und die Luft dann meldet euch bei mir ich kann Fragen was der drinne hat mittlerweile. Also Radio is nen Alpine mit intigriertem Bildschirm ^^
        Also ich fahre bei dem nicht mehr mit ohne meine Ohrenschützer! Ohne Spaß das ist nicht mehr lustig der Bass ist so Kräftig da bleibt einem die Luft weg und mein Kehlkop vibriert wie nen Dildo Das ist echt der oberhammer


        Zitat:

        Mein kumpel hatte Rockford Forsgate

        Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohrenwegfliegen und die Luft dann meldet euch bei mir ich kann Fragen was der drinne hat mittlerweile. Also Radio is nen Alpine mit intigriertem Bildschirm ^^
        Also ich fahre bei dem nicht mehr mit ohne meine Ohrenschützer! Ohne Spaß das ist nicht mehr lustig der Bass ist so Kräftig da bleibt einem die Luft weg und mein Kehlkop vibriert wie nen Dildo Das ist echt der oberhammer

        Rockford? Jo, is bestimmt dann das Beste was es gibt!...


        Zu der A6000:
        Die Endstufe is doch schon länger auf dem Markt.
        Hab sogar mal Bilder von dem Teil gemacht.

        Aber es gibt auch ähnlich starke Amps, die weniger groß sind, eben auf Digitaltechnik. Bsp von Spl Dynamics, Zenon, Cactus, usw.

        In meinen Augen ein Perstigeobjekt, wie ein Jackhammer.


        100_1835.JPG
        100_1835.JPG
        100_1837.JPG
        100_1837.JPG

        Das wärs nen Jackhammer

        Ja der hat nur das Beste in seinem auto einmal hab ich auch mal was von JBL gesehen.... Naja man muss einfach drinne sitzen und sich durchrütteln lassen


        Zitat:

        Das wärs nen Jackhammer

        Und was wär an nem Jackhammer gut?
        Bloß weils mal bei PMR verbaut wurde und die von WCC so geschauspielert (und das noch richtig schlecht ^^ ) haben, als ob das Teil Häuser einreißen könnte?


        Ja stimmt so haben die das vorgestellt


        Antworten erstellen