vw teilemarkt

Einstellschraube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
So Leutz mein 86c läuft im stand etwas unruhig, ich habe mir gedacht dass es an der geringen drehzahl liegen wird. nun gut ich mach die haube auf aber ich finde die blöde einstellschraube vom einsprizventil nicht o.O. kann mal einer von euch nen foto daovn machen? oder eben erklären wo die sitzt? mensch ich kann doch nicht so doof sein

thx!



gelöschtes Mitglied

    Hi also die Einstellschraube für die Leerlaufdrehzahl sitzt rechts neben der Drosselklappe...drehst nach rechts....wirds sie niedriger..drehst nach links...wird sie höher..hoffe du findest die Schraube


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich finde diese blöde schraube nicht



    Was hast du überhaupt für nen Motor? Also Motorkennbuchstabe?

    gruß kevin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    GEFUNDEN danke leutz!


    wo is die schraube denn genau?

    du hast es ja nu gefunden, kannst du mir vielleicht ein bild machen?


    Antworten erstellen