vw teilemarkt

Golf 2 Nebelscheinwerfer in 2F stoßstang

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich woltle malf ragen, ob man die NSW vom Golf 2 in dei Polo 2F stangen bauen kann?
Optishc sind sie sich ja doch ziemlich identisch!
Ich habe in der Sufu nur einen anderen Thread gefunden, wo es keine Antwort gab!

Ich hoff eihr könnt mir jetzt helfen, oder einen Link von einem anderen thread geben!

MfG



gelöschtes Mitglied

    hallo ihr,

    dass die vom golf 2 nicht in die stosi der 2f passen ist ja bekannt. würde allerdings trotzdem nicht drauf verzichten wollen, weil der unterschied klarglasscheinwerfer und matten 2f nebelscheinwerfern schon recht groß (und nicht gerad schön) ist.

    wie sieht es also mit den steckverbindungen aus, hab ich chancen die nebler vom golf 2 verwenden zu können?

    gruß


    Habe genau die gleiche Frage!
    Wollte mir nämlich eine "WinterStoßstange" fertig machen und dann auch Nebelscheinwerfer einbauen. Da ich jedoch auch schon Klarglasscheinwerfer habe, würde ich gerne auch klare Nebelscheinwerfer haben. Und da gibts für den Polo leider keine sondern nur vom Golf....

    Hat jemand eine Idee bzw Erfahrungen ob klappt?



    den stecker machst dir dann haltden passenden dran wenn se nicht passen... hab zwar schonmal polo und golf nsw angeschloßen aber ob die stecker glecih sind kannich dir grad nicht sagen

    das größere problem ist denke ich die stoßstange anzupassen und die halter zu machen das die auch richtig hängen...

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied

      frage hat sich bei mir erledigt..

      für alle die interessiert sind, die golf 2 nebler stecker passen definitiv auch beim polo.. wie emma sacht is der aufwand für passende halterungen aber nich gerad gering

      ich hab mittlerweile keine lust mehr und verzichte an meiner neuen frontstosi auf nebelscheinwerfer 8)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen