vw teilemarkt

6n2 seitenschweller, Frage

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

gibt es vom 6n2 seitenschweller orgi. VW hatte solche mal bei einem sondermodell geshen? weis das jemand? teilenummer?


gruß


chucl



gelöschtes Mitglied

    Hi...

    Es gab beim 6n2 2 Verschiedene Schweller Versionen.. Ich denke wir beiden haben die selben und das ist schon die "schönere" Version

    Grüße


    Hi,...
    Hier alle TN´s und Preise für die Votex Karosserieteile des 6N2.
    6N0 071 685 A 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung bis 175/65/13 - 395€ (1 Satz = rechts und links)
    6N0 071 685 B 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung ab 185/55/14 - 199€ (1 Satz = rechts und links)
    Mfg DaNoNe



    chuckTDI
    • Themenstarter

    all right,

    danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen