vw teilemarkt

Passen Faltbalge aus Golf 3?

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Hi, ich fahre einen Polo 6n. Da die beigelegten Faltbalge meiner ZV durch sind, brauche ich neue, am besten die originalen. Bei meinem Schrotti haben die haufenweise Golf3 aber keine 6n.
Passen die Faltbalge des Golf 3 auch beim 6n?
Gruß, Christian



gelöschtes Mitglied

    Man müsste Wissen, welche Faltenbälge du erneuern willst, es gibt mehrere an einem Auto!

    Grüße


    Xauni
    • Themenstarter
    Xauni's Polo 6N

    Hi,
    ich meine die vom A-brett in die Vordertüren und von der B-Süle in die Hintertüren. Das sind genau die, die man nachrüsten muss, wenn man keine Elektrik in den TÜren hat (wie bei mir mit der ZV).
    Gruß, Christian



    polotreff.de
    #4 - 21.01.20089n1 polo faltenbalg erneuern faltbalge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen