vw teilemarkt

moinsen

b-siTe
  • Themenstarter

joa ich stell mich dann mal vor

ich heiße Jan bin BJ. 1988 wohne in Wedel (bei Hamburg), bin noch schüler und hab mein Lappen seit dem 27.12.2007.
Wohne natürlich noch bei meinen eltern und so ^^

momentan fahr ich noch den Polo 6N BJ. 1999 44KW usw. von meiner mutter aber sie bekommt bald n neues Auto und dann will ich den behalten und natürlich auch so einiges daran verändern ^^
Hoffentlich könnt ihr mir bei den Fragen die ich habe weiter helfen habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und hier scheint es viele leute zu geben die viel Erfahrung und Wissen zum Thema Polo und Tuning haben

freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit beim Projekt Polo 6N

mfg b-siTe





ich wünsche dir viel spass mit den beklopten hier im Forum


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß im Forum.

    Grüße aus dem Süden in den Norden



    Wünsch dir viel Spaß und falls du fragen hast werde ich auf jeden fall versuchen dir weiter zu helfen

    MFG
    Erik


    hallo! wünsch dir viel spaß hier... achso, ein bild ist hier pflicht!
    lg katha


    b-siTe
    • Themenstarter

    Oo hab noch keins xD danke mach ich dann ma ^^

    das geht ja schnell hier ^^ find ich tol


    gelöschtes Mitglied

      Hi wünsch dir auch viel spaß hier im forum!



      Antworten erstellen