vw teilemarkt

eintragung gespeichert?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,ich hab da ma ne frage:
wenn ich mir felgen hab abnehmen lassen,das aber noch nicht in meinen fhz-schein eintragen lassen und die tüv-papiere jetzt verloren hab....
ist diese eintragung irgendwo gespeichert oder drucken die das nur aus und gut ist?



gelöschtes Mitglied

    geh am besten mal zu dem tüv der dir die felgen eingetragen hat,der wird dir da am besten helfen können!

    mfg greeny


    du hast ja noch nen tüv zettel dazu bekommen mit den gehste einfach zu ner zulassungsstelle und lässt dir das wieder in den neuen schein eintragen.

    lg rene



    gelöschtes Mitglied

      Wenn Du die Papiere verloren hast dann kann die Zulassungsstelle auch noch nichts haben da Du es ja nicht Eingetragen hast , ist doch logisch @ NoSoul .

      Nun zum Problem ,
      Deine Daten sind beim Tüv gespeichert und da bekommst Du eine Kopie von der Eintragung für das Strassenverkehrsamt , kostet glaube ich 10€ .

      mfg Stephan


      hab falsch gelesen habe gedacht er hat sein fahzeugschein verloren^^


      polotreff.de
      #6 - 21.01.2008wo sind eintragungen gespeichert tüv eintragung verloren werden die eintragungen zulassungsstelle gespeichert eintragung gespeichert strassenverkehrsamt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen