vw teilemarkt

tiefer & Anhängerkuplung

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal in die runde fragen, ob sich einer auskennt mit Tiefergelegten autos und anhängerkupplung und anhänger hinten dran und so?

MfG Goldi...




also ich hatte eine und es sah furchtbar aus.. aber geschmackssache nen kekannter hatte nen Vento mit anhängerkupplung und tieferlegung aber der is auch normal damit gefahren dürfte doch ansich keine probleme geben denke ich .. ausser wenn der hinten so extrem runtergedrückt wird das er bald schleift


Soweit ich weiß, gibt es eine Mindesthöhe, Mitte Kugelkopf bei voller Stützlast 350mm über dem Boden.

mfg Era



gelöschtes Mitglied

    Wir hatten nen Golf 3 Variant mit Anhängerkupplung (Die vordere Stoßstange hat beim überholen auf dem Mittelstreifen geschliffen...), da hing auch schon mal nen Trailer oder Anhänger hinter und Probleme gabs keine...

    Gruß coco


    also ich habe auch eine dran am golf 4 und es gibt eine mindest höhe 350mm das hat der tüv auch so eingetragen also überleg dir das lieber


    Antworten erstellen