vw teilemarkt

Kofferraum fast fertig

Lippi_moe
  • Themenstarter

Hallo bin fast fertig mit meinem kofferraum müssen die kabel oben noch weg und drunter noch alles bezogen werden und die box beziehe ich auch noch mit dem schwarzem kuntstleder habe diesmal stiropor druntergemacht das es sich bissle abhebt werde ich dann bei den doorboards auchnoch vornehmen !



Bild009.jpg
Bild009.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch schon mal sehr gut aus.

    Ich würde noch die kiste beziehen so das sie zum rest passt.

    Ansonsten weiter so.

    mfg polo0311


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    danke ja das mache ich noch und wahrscheinlich auch die Hutablage



    hast du gut hin bekommen. ich wusste nicht wie ich das alles mit so wenig platz machen sollte deswegen ist bei mir die rückstzbank rausgeflogen bin noch nicht ganz fertig aber kannst ja auch mal gucken.


    PC010003.JPG
    PC010003.JPG

    alles nur unnützes gewicht


    Zitat:

    hast du gut hin bekommen. ich wusste nicht wie ich das alles mit so wenig platz machen sollte deswegen ist bei mir die rückstzbank rausgeflogen bin noch nicht ganz fertig aber kannst ja auch mal gucken.


    ich will ja nix sagen, aber wenn man den kofferraum so schön umbaut und die hinteren seitentafeln schön weiß bezieht, warum nimmt man dann net glei welche ohne aschenbecher?


    die beiden käaten unter dem plexi würd ich noch beziehen, oder schwarz lacken, so das ma das holz nicht mehr sieht


    Zitat:

    Zitat:
    hast du gut hin bekommen. ich wusste nicht wie ich das alles mit so wenig platz machen sollte deswegen ist bei mir die rückstzbank rausgeflogen bin noch nicht ganz fertig aber kannst ja auch mal gucken.


    ich will ja nix sagen, aber wenn man den kofferraum so schön umbaut und die hinteren seitentafeln schön weiß bezieht, warum nimmt man dann net glei welche ohne aschenbecher?


    Ja hätte ich gerne habe aber keins ohne Aschenbecher gefunden. und bin erst später auf die Idee gekommen das loch zu schliessen.


    Zitat:

    die beiden käaten unter dem plexi würd ich noch beziehen, oder schwarz lacken, so das ma das holz nicht mehr sieht


    wenn du die hinteren meins da ist nur schwarzer Stoff damit die Endstufen atmen können das sieht man leider nicht auf dem Bild.



    das sieht doch ganz gut auß stell mal bilder rein wenn du fertig bist


    ja, ich meinte das wo der kondi und die stufe drinmne sind, jetzt sieht ma ja an der hinteren wand jeweils noch holz, und da würd ioch noch beziehen, das meinte ich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen