vw teilemarkt

saisonkennzeichen zum TÜV?

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin, ich muss eigenlichb erst 1.5.2008 zum TÜV (HU und AU)
nun wolte ich das gene auf nächste woche vorziehen da ich noch n paar umbauten in planung habe und ich nicht weis ob ich sie bis zu oficiale TÜV termin einetragen bekommen habe!

Nun meine frage ich habe n saisonkennzeichen von April bis Oktober
nun wolte ich fragen ob ich trotzdem neuen TÜV nachste woche holen kann?(da ich ja officiel erst ab april wieder fahren darf)
würde den polo einfach aufen Hänger schmeisen und zum TÜV.....GEHT DAS?



sicher geht das! du kannst wenn du lustig bist jeden Monat zum tüv fahren!


warte doch lieber bis du hu hast, dann kannst du alles zusammen eintragen und hu machen lassen, ist meist billiger dann



moin

du darfst nicht zum tüv fahren da ein sasionkennzeichen wie eine abmeldung ist und mit einem abgemeldeten fahrzeug darfst du auch nich fahren

hoffe konnte dir helfen

mfg


@polo-boy87 er will ja nicht fahren sondern den polo auf nen anhänger und dann zum tüv

mein vorschlag warte bis april und dann zum tüv
du kannst den tüv auch vorziehen (hab ich letztes jahr gemacht) war aber in der saison
wenn du ganz sicher gehen willst fahr doch mal beim tüv ran und frage nach wie die das sehen.

MFG


Knut-86C
  • Themenstarter

Zitat:

da ich noch n paar umbauten in planung habe und ich nicht weis ob ich sie bis zu officiale TÜV termin einetragen bekommen habe! DAS?



Zitat:
warte doch lieber bis du hu hast, dann kannst du alles zusammen eintragen und hu machen lassen, ist meist billiger dann



schon klar das das biliger ist......!


sorry hab mich verlesen naja soll auch ma vorkommen


gelöschtes Mitglied

    Joa auf nem Hänger zum TüV geht, du darfst eben nicht am öffentlichen Verkehr mit Teilnehmen


    gelöschtes Mitglied

      besorg dir halt rote nummern



      da wär hänger doch dann preiswerter...

      geht also wie oft willst dus noch hören^^ obs sinnvoll ist ist ja deine sache ne...


      gelöschtes Mitglied

        wieso teuer? er soll sie sich ja ned beantragen, sondern nur irgendwo ausleihen.
        meistens hat der tüv ja eh welche für solche fälle

        achja: hänger geht immer, selbst wenn der polo nur no schrott is


        in seinen fall kann er sogar mit den polo selber zum tüv fahren.
        versicherung vorher anrufen und bescheid geben, falls die was sagen gehts dann doch nicht. an der hängts nämlich, nicht an cops oder gesetzen...


        polotreff.de
        #13 - 30.01.2008t?v nach saisonkennzeichen mit saisonkennzeichen zum tüv?? mit saisonkennzeichen zum tüv? saisonkennzeichen fahrten zum tüv kann ich hu und au vorziehen kann man trotz saisonkennzeichen zum tüv fahren darf ich mit saisonkennzeichen zum tüv fahren saisonkennzeichen tüv fahren saisonkennzeichen wann muß ich zum tüv saisonkennzeichen trotzdem zum tüv saison tüv saisonkennzeichen tüf saisonkennzeichen anmeldung tÜv saisonkennzeichen tÜv dauer trotz saisonkennzeichen zum tüv beim saisonkennzeichen darf ich ja auch in der " abgemeldeten" zeit zum tüv fahren tüv termin im märz mit saisonkennzeichen ab april tüv für saisonkennzeichen saison kennzeichen tüv sasionkennzeichen tÜv
        Antworten erstellen