vw teilemarkt

Wieviel watt meint ihr ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute wollte fragen ob jemand den sub kennt ?
Ich weiss is ne rolle trotzdem .. also http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4530707995&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
ich weiss nciht wieviel watt die hat ?
thx....



gelöschtes Mitglied

    selbst wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen. Was hast du denn damit vor? doch nicht etwa kaufen? Es ist nicht nur ne rolle sondern auch noch von pyle. ganz üble kombination!


    ich schätze 4oo watt. aber keine gute qualität



    also an 400watt maximalleistung mag ich auch glauben

    aber ich glaube nicht dass die mehr als 300w (wenn ueberhaupt) an rms vertraegt!

    (...abgesehn davon das das ne roehre is )

    gruß


    an rms bestimmt nur 200watt. die ist doch nur scheise und nimmt platz weg


    Rollen sind qualitativ leider wirklich sehr schlecht, weil sie entweder aus ganz dünnem Holz oder sogar aus presspappe sind. lass da bloß die Finger von und kauf dir lieber ne Kiste. Da hast du viel mehr von, weil dir nicht so mitschwingen und dadurch den Bass verzerren!


    Antworten erstellen