vw teilemarkt

Chinchkabel verlegen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute will ne 2. endstufe einbauen .. kannn man das 2.chinchkabel genau auch da verlegen wo das 1. verlegt wurde ?(Frage wegen der sache mit dem chinch kabel und dem powerkabel)!

Ahja und was is das mit dem anderen remote also dem 2. remotekabel...einfach normal wieder an der 2. sub anschlessen?

THX



gelöschtes Mitglied

    Ja, können beide auf der selben seite.
    und bei dem remote meinst du wohl an den amp und nicht sub, aber auch da genauso wieso bei der ersten endstufe


    Das Cich Kabel kannst du auch genau da verlegen, die stören sich nicht gegenseitig!
    Das Remotekabel kannst du einfach mit dem von der anderen Endstufe verbinden, dass ist kein Problem. Also einfach ein kabel mit an der Klemme vom Remoteanschluss der anderen Endstufe mit dran machen und dann ist gut.
    Dann musst du nur noch nen Sicherungsverteiler für das + Stromkabel einbauen um es auf beide zu verteilen (am besten als eingang von der Batterie zum Verteiler mindestens 20 quadrat mm Kabel verlegen, damit das auch genug Leistung liefern kann und am besten noch zusätlich nen Powercap mit dran, damit die Batterie ein bisschen beim "bassgewitter" unterstützt wird.
    Denk auch dran, dass du ein anständiges Frontsystem an ner Endstufe haben solltest, wenn du dir viel Bass einbauen willst, damit du davon auch nochwas hörst.



    Antworten erstellen