vw teilemarkt

Endlich tieferlegung 40/40 o. 60/

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

So Leutchen´s habe jetze noch mehr Fotos von meinen kleinen gemacht ! wieleicht kommen jetze noch mehr Antworten zurück . Komme schon nemlich gar nicht mehr zu ruhe !

und zwar das es geht um das Vogtland jounor Fahrwerk oder eben ein anderes (aber marke eben)! und zwar was so 40, 60/40 tief ist !wie ihr seht hab ich auch schon andere Radkästen hinten und zwar die vom Coupe !

Meine Fragen ! :
MIT DER BEREIFUNG 185/60 R13 ALUS SIND VON DEZENT
Und zwar will mir ein kommplett Fahrwek holen was so 40/40 oder 60/40 ist tiefer nicht ! geht das dann hinten, und wie siet es vorne aus reicht da bördeln ? wolte eh neue kotflügel anbauen !

und ist es sinvoll gleich Federwegsbegrenzer einzubauen ? wenn ja wie stark müssen die sein?

kann mir einer von seinem Polo mit so einem Fahrwerk und die gleichen Räder+größe der Alus ( mus natürlich nicht identisch sein ) Bilder senden

währe echt nur gut so das ich mal sehen kann wie es aus siet und ob auch alles passt und nichts schleift!

Danke euch !

Ps: war nemlich schon bei ATU und sonst wo aber die können mir auch nicht weiter helfen !




Zitat:


Ps: war nemlich schon bei ATU und sonst wo aber die können mir auch nicht weiter helfen !


Warum nur wundert mich das jetzt nicht?!?

Schreib mal rein,wie breit die Felgen überhaupt sind und was für ne ET die haben,dann wird man dir eher weiterhelfen können,denk ich mal.


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ok du ! hier ist die felgenbreite : 7J
einpresstiefe: 25



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs bei der felgengrösse eher mit 195/45R13? Sieht besser aus als so ballons....


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    ne hab die felgen schon so im letzten jahr gekauft! und muss sagen das es mir so gefällt . wieso würde es dann passen wenn ich ander reifen nehme ? oder worauf wilst du hinaus ?

    ACHSO FERGEST BITTE AUCH NICHT DIE BILDER ! WILL ALLES SEHEN !


    das geht.ich fahre die gleiche kombo.7x13 et 25 mit 185/60er.allerdings mit gewinde.auf dem bild sollte er aber ca.40 hinten tieferliegen.ich hab die kanten umgeschlagen und könnte auch noch tiefer gehen


    100D0957.JPG
    100D0957.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hallo Stefan.


      Achte bitte das nächste mal drauf, keine Wörter in Großbuchstaben im Titel zu haben. Auch ein "Hilfe" bringt nix im Titel - so geht schnell die Übersicht verloren. Alles weitere kannst du in unseren [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • nachlesen!

      Schönen Dienstag noch!

      Tristan


    • vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      jo geht klar mach ich!


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      Hy eyalle ! Aber man muß nicht die kanten hinten umschlagen oder wie ? Wi e sit es bei dir vorne aus ! wie tief ist deiner Vorn ca. . und hast du was vorne gemacht ? mfg



      ich hab doch geschrieben,dass ich die kanten umgelegt habe
      vorne war der ca.60 tief würd ich sagen...
      auch da muss du umlegen


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      ok! was sagst du so zwecks federwegsbegrenzer? soll man die gleich mit einbauen ? wenn ja wie stark müssen die sein ,hast du ein plan zufällig?


      ne sry,ich hab keine drin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen