vw teilemarkt

Hallo an euch

Terrorente
  • Themenstarter

Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Joa zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus Halle. Bin zur Zeit noch auf der suche nach ein paar netten Leuten aus Halle und Umgebung die auch gerne an ihren Polos rumbasteln Als neuer in der Szene muss man sich ja auch erstmal Kontakte schaffen z.B. Leute die sich in der Materie gut auskennen oder Lackierer oder so
Naja an meinem kleinen Fox hab ich auch schon einiges gebastelt

::Hat nen kleines Audio System bekommen -->neues Radio 3-WEge Boxen hinten+kleiner sub

::Mittelkonsole hab ich eingebaut

::Grill ohne Emblem hat er bekommen dazu kommt noch nen Böser Blick von Mattig dazu

::Tacho mit DZM ist auch am start

Aber in letzter Zeit hört sich das so an wie als wenn irgendwo beim Motor nen Loch währe der Vibriert und Rört wie Sau naja muss ich ihn mal zur Inspektion bringen

Würd mich über nen paar Kommis von euch freuen und vielleicht nen paar Anregungen was ich noch machen könnte

MfG Patrick



DSC_2786.JPG
DSC_2786.JPG
DSC_2779.JPG
DSC_2779.JPG
DSC_2781.JPG
DSC_2781.JPG
DSC_2787.JPG
DSC_2787.JPG
DSC02299.JPG
DSC02299.JPG

gelöschtes Mitglied

    Na dann mal viel Spaß hier


    viel spass hier mit unserm "haufen"



    Auch ein von mir!

    paar Anregungen was du noch machen könntest:
    - blinker weiss
    - tiefer
    - schöne alus

    und bitte nicht verbasteln!

    MFG


    Terrorente
    • Themenstarter

    Jap Blinker is ne gute Idee kostet auch nicht soviel
    Bin leider noch Schüler daher immer chronisch knapp bei Kasse :(


    Soll ja net alles gleich mit einem mal sein sparst denn sommer lang das geld zusammen und im winter gehts los

    mfg



    Terrorente
    • Themenstarter

    Jap btw. weiß jemand welcher Farbcode das ist den mein Auto hat? hab mit der Sufu nich wirklich was gefunden

    Is das L2T9 Weiß ?


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        jo dann man viel spass hier und natürlich viel spass beim basteln...LG


        auch von mir

        wegen farbcode schau mal im kofferraum, da ist ja son aufkleber, da steht glaub ich der Farbcode mit drauf



        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß mit deinem Polo

          Grüße aus'em Schwobeländle


          nicht schlecht was du schon so gemacht hast so viel hab ich noch nicht geschafft ausser der alufelgen und neuer fussmatten nichts nur die unzähligen verschleißteile immer wieder nervig und teuer hab ja nicht so ne ahnung davon deswegen kann ich das auch nicht wirklich alleine


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen