vw teilemarkt

S rohr

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Hi ich suche bilder von Polos mit s rohr am endschaldämpfer



recht so?


rechteseitekleiner.J
rechteseitekleiner.J
Seite links hinten g
Seite links hinten g

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

jo danke



da wir ja gerade bei dem thema sind, wie bekomm ich denn das rohr auf das originale rauf? also ich wollt mir wohl gerne ein 60er rohr holen und auf den supersprint a style gehen, gibt es da anschweissadapter oder sowas ähnliches?

Sowas meine ich, wollte mir das wohl holen....



Hat der Derby nicht ein langes Endrohr? S-Rohre gibbet eigentlich nur in kurzer Ausführung.


Zitat:

Hat der Derby nicht ein langes Endrohr? S-Rohre gibbet eigentlich nur in kurzer Ausführung.


Jo der derby hat ein richtes langes rohr , also vom endschalldämpfer bis ende original rohr sind es 55cm, aber ich will ja auch ein gerades rohr, nur das gibt es ja wohl kaum in ner 60er oder 65cm ausführung, oder? also kann ich das ja nicht am endschalldämpfer anschweissen, oder? Oder gibt es ein adapter stück, dass ich das bastuck endrohr auf mein originales bekomme?


Gerade gibt es aber auch in langer Ausführung, ansonsten lässt zwei zusammenbraten und dann an den ESD, alles andere sähe blöd aus!


kann man beim derby net irgendwie das rohr VOR dem endtopf verlängern so das quasi n normales endrohr passt? weil irgendwie sehen 55cm endrohr sehr komisch aus... egal ob in serie oder in ner sportvariante

stell mir grad n ovales DTM vor


das mit dem zusammenbraten von 2en ist garnicht mal so schlecht, nur ne lange ausführung habe ich noch nicht gesehen, nur blanke rohre ohne abe oder ähnliches und es sollte schon mit abe oder so sein und nicht einfach nur ein ofenrohr


so in etwas, soll das dann aussehen !



Antworten erstellen