vw teilemarkt

Schlauch für Kabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Hab da mal ne Frage: Wie heißen diese komischen Schläuche, die man um die Kabel machen kann, damit´s ordentlicher wird und die auch geschützt sind? So gewebe-teile..hab mal was von "kevlar-schlauch" gehört.. aber das wird ja kein kevlar sein, sondern eher ein stabiles rundes netz.. also dieses komische netz-gewebe-schlauch-zeug.. so kann ich ja nicht in einen Laden gehen und das sagen.. außerdem: wo gibt´s sowas?
danke schonmal..



das heist (kabelschutzschlauch) und gibt es bei conrad elektronik


das sind solche Gewebe schläuche....gibts bei ATU und so....sind auch net teuer aber gibts auch bei allen anderen autoteile märkten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich meine nicht diese häßlichen steifen riffelrohre..bei atu hab ich die noch nicht entdeckt..
sitzt so ähnlich stramm wie schrumpfschlauch nur halt wie ein netz.. die komischen riffelrohre sind nicht gut, das sieht so nach Bau aus.
Aber danke schonmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ähnlich sieht das aus. aber das gibt´s noch mit engerem gewebe


IMGP1778.JPG
IMGP1778.JPG

das hab ich auch noch nie gesehen..

gretts olli

soll es für nen sichtbaren ausbau sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so...hab´s gefunden... heißt Polyester Geflechtschlauch und sieht ziemlich gut aus.. aber danke für eure hilfe soweit...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee..ist nicht sichtbar, unterm armaturenbrett für die ganze verkabelung..ich hab da so n tick..egal ob ich´s seh, es soll geil aussehen...


polotreff.de
#9 - 01.03.2005kevlar gewebe schlauch schlauch netzgewebe schlauch für kabel schlauch für kabelbaum netzgewebe schlauch kabelbaum schlauch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen