vw teilemarkt

RSL ET 5 ziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Ganz kurze Frage nur: Hab vorne RSL Felgen in 8x14 ET 5, muss ich da vorne auch ziehen?



gelöschtes Mitglied

    was für n Reifen/grösse hasse denn drauf? also bei ET05 wird es schon knapp


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    195/45 R14 hab ich vorne. und er wird halt vorne auf 80 oder 85 runtergeschraubt! Hinten muss ich ja eh ziehen da 9J......



    Zitat:

    Nabend!
    Ganz kurze Frage nur: Hab vorne RSL Felgen in 8x14 ET 5, muss ich da vorne auch ziehen?


    Das kann man so Pauschal nicht sagen. Da kommt es drauf an was für`n Fahrwerk du drin hast, welche Reifengröße du drauf hast, Spurplatten, etc.

    ich würde dir vorschlagen das du dir irgendwo einen Parkplatz suchst wo du einfach mal ein paar Kreise ziehst, am besten noch mit ein paar Leuten im Auto wenn die Reifen dann nicht schleifen und das Profil nicht übersteht dürfte die eintragung eigentlich kein Problem sein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa ich werds mal ausprobieren Mittwoch kommen die Teilchen Und dann gehts nächsten Monat erstmal ans ziehen hinten


    et 5 musst defintiv ziehen,selbst bei et10 schon,bei et19 reicht gerade noch so kanten anlegen aber wirklich gerade ebend so!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, wie viel denn ca bei et 5? reichen da 1,5 cm oder muss noch mehr? Platten brauch ich da ja nicht mehr oder? War ja nur bei den RSL 8x14 et 15 wenn mich nicht alles täuscht.... oder vertue ich mich da jetzt völlig?


    du kannst doch nicht pauschal sagen wieviel du ziehn musst...felgen draufmachen und dann die karosse ziehn bis der reifen nicht mehr übersteht...dann fahrwerk runterschrauben und gut ist....also ich hab 8x15 gefahren mit ET 30 und 7x15 mit ET 25 (da hats hinten geschliffen trotz bördeln....bei ET 5 und 8x musst auf jedenfall ziehn!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen