vw teilemarkt

Die vordere Seitenscheibe rausnehmen

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,wie bekomme ich die vordere Seitenscheibe raus?Ich meine damit die kleine,nicht die richtige die man runterkurbeln kann.Sondern dieses dreieck dings bums da



gelöschtes Mitglied

    also du machst die türe auf fensterscheibe runterkurbeln...oben die Kreuzschraube raus drehen unter der verkleidung müssten auch noch 2 schrauben... dann die gesamte dichtung vom fenster sprich die komplette in ter tür raus dann,kannse das 3-Ecks fenster raus ziehen iss nit schwer


    gelöschtes Mitglied

      hoppla unter der verkleidung sind doch keine schraube ..die schraube die du oben löst(an der führungsschiene die musse raus drehen und dann nach oben raus ziehen nach aussen und dann hoch)dann das eck fenster nach hinten raus ziehen...hatte letzte woch den Misst gemacht



      Cyrus
      • Themenstarter

      Wenn wir schon mal bei dem Thema sind,darf man die dann töhnen die kleinere scheibe.Oder ist das auch nicht erlaubt.

      Weil eigentlich wäre das doch kein problem,weil die grosse normale seitenscheibe ja normal bleibt oda


      gelöschtes Mitglied

        NEIN! vorne darfst du die nicht tönen(weder mit Folie noch fluten oder sonstiges).Du musst vorne freie Sicht haben. Es sein denn die lässt die tönen vom Fachmann und lässt die eintragen ! Ich glaube seitenscheiben darfst du 15% tönen...aber selber würde ich die Finger lassen..Du Kriegst richtig Stress mit der Rennleitung!
        Hinten kannst du dir die Scheiben zu mauern solange die nummer auffer Folie steht..also mach keinen Misst! es wird sonst teuer.


        Cyrus
        • Themenstarter

        Achso,ja weil ich mir vorhin gedacht habe wo ich sie in der hand hatte,naja eigentlich kannste sie ja gleich tönen.Aber wenns nicht erlaubt ist dann mache ich sowas auch nicht.

        Dachte nur,weil es ja nur son bissel dreieck scheibe ist.

        Aber schön würde es ja aussehen


        Antworten erstellen