vw teilemarkt

HP Namen

FHTuning
  • Themenstarter

Hey leute,
ich habe ein Problem. Ich mache oft und gerne bilder von meinem Polo während des Umbaus und zurzeit habe ich ca. 120 Bilder auf meinem Rechner und wollte sie gerne zeigen Am besten ist es wohl als HP aber mir fällt einfach kein passender Name ein, könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen?



Hi

poloumbau
vwpolo
meinpolo
meinpoloumbau

oder wenn dein auto einen namen hat ? also z.B meiner heisst fienchen , oder so..... dann benene die homepage nach dem auto

hoffe ich habe dir da ein bisschen weiter geholfen......
oder hier die homepage da hat auch wer über seinen polo ne hp gemacht
www.lambo-polo.de


Gruss The#Medion


FHTuning
  • Themenstarter

Ja danke !



gelöschtes Mitglied

    derpolo86c.de


    gelöschtes Mitglied

      Sorry for OT aber the orange ist unter die deutschlehrer gegangen so wie ich das sehe *NurSpass*


      Ja, bevor noch mehr Kommentare kommen mach ich sowas!


      FHTuning
      • Themenstarter

      Oder "Polo2FG40.de"


      Antworten erstellen