vw teilemarkt

Spritkühler effektiv?

Der Dicke
  • Themenstarter

Nabend meine Herren

Sagt mal meint ihr das der Spritkühler bei einem Polo G40 oder Turbo oder G60 was auch immer effektiv wäre?

Die neuen Autos haben ja auch so ein Teil drin, aber da bekommt das Steuergerät ja auch über einen Tempgeber die Temperatur des Treibstoffes.

Mich interessiert das einfach mal weil ich durch Zufall ebend einen gefunden habe.


Eure Meinungen sind gefragt.

MfG



Hi, soweit ich weiß haben die PD TDI´s so´n Ding im Rücklauf, weil die so hohe Drücke haben, wodurch die Plörre sehr warm wird.

Ich glaub kaum, dass das was bringt.

MfG
k_jetpolo


Der Dicke
  • Themenstarter

Alles Klar.

Das wollte ich wissen



Nur bei Diesel DI... damit es keine Dampfblasen gibt und der Tank nicht leidet Kühler im Rücklauf.


polotreff.de
#5 - 22.01.2008spritkühler
Antworten erstellen