vw teilemarkt

Teermatten....

greg82
  • Themenstarter

hab an meinem 86c die teermatten entfernt.... da sie aber nicht restlos raugehen wollt ich mal fragen wie man den rest am besten raus bekommt....



gelöschtes Mitglied

    heis machen und abkratzen wird aber laut ohne die im auto inneren ! ^^


    Heißmache stimmt und nachher mit viel SILICONENTFERNER.
    Teermatte bzw. dämmmatten bekommst du in jedem besseren Autofachmarkt oder bei VW direkt.

    Mfg



    greg82
    • Themenstarter

    ich will doch keine neuen rein machen...... wollt nur wissen wie ich die reste weg bekomme....


    also ich habe es mit atzeton entfernt.mfg


    greg82
    • Themenstarter

    Ok danke dir..... Das werd ich auch machen.... Haben wir ja Liter weise im Geschäft......


    gelöschtes Mitglied

      Jo das Heißmachen ist ne gute Lösung.. hab das auch schon bei 3 autos gemacht... danach mit waschbenzin restlos sauber machen.. oder nitro.. aber das schmiert nen bisschen...


      darf ich fragen warum du sie raus machen willst ?


      weil es bestimmt nur unnötig gewischt ist wie der andere plastik rotz in den neuen polos.mfg



      aber wen man den fast leer reumt kommt man auch auf keine 20 kilo^^ das lohnt sich doch nich


      Also wenn ich den Müllsack wiegen würde mit teer,Dichtmasse,Dämmmatten kommt man mit sicherheit auf 15 kg.Und es zählt jedes gramm.

      Mfg


      Wirklich viel Dämmen tun die Teermatten auch nicht! Sobald man auch nur wieder nen Teppich rein macht ist es fast wie Serie!

      Hab die bei mir auch draußen, sonst aber alles drin (Teppich und Verkleidungen) kann keinen GROßen Unterschied feststellen können!


      das stimmt, es ist echt schon ne menge was man da rausrupft, hab ich bei mir vor nem jahr auch gemacht... bin auch erst ohne teppich gefahren, das wird aber ab 120 heftig laut... also den möcht ich bei mir nicht mehr missen...

      achja und wenns kalt ist, dann hast nen schön warmen mitteltunnel...


      polotreff.de
      #14 - 22.01.2008teermatten laut? teer dämmmatte teermatten lösen teermatte auto kaufen
      Antworten erstellen