vw teilemarkt

zu Hoch ?

Lippi_moe
  • Themenstarter

Bin schon seit tagen am überlegen ob ich ihn hinten noch weiter runtermachen soll ich könnte noch 2 cm da ich ein kw nutenfahrwerk drinne hab mhhhh......... was meint ihr



Bild031.jpg
Bild031.jpg
Bild030.jpg
Bild030.jpg

gelöschtes Mitglied

    Höhe ist doch ok,es sei denn bei euch gibt es keine schlaglöcher. Dann würd ich ihn tiefer drehen Ne,im ernst,mach mal dickere felgen drauf,macht in der optik viel aus,wirst dich wundern wie wenig platz dann noch im radlauf ist,dann denkst du nichtmehr an tiefer Und so hat er wenigstens noch keilform.


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    es gibt leider hier zu viele löcher wenn ich mal das auto voll habe kommt sehr selten vor egal dann kam es schon vor das ich hinten mit dem auspuff aufgesessen bin !
    mache erstmal 175/60 R13 Drauf



    gelöschtes Mitglied

      würde das erst mal so lassen sieht doch gut aus


      Hi Leute

      Joa habe genau das gleiche problem !
      Habe nen 60/40 Fahrwerk drinne (Ist schon nen bisschen gesackt), aber ich finde ihn immer noch zu hoch.... will mir andere Federn holen habe da so an 80/60 gedacht Aber ist jedem selbst über lassen wie tief das Auto soll. Aber erst mal will ich auch 13 Zöller drauf hauen, und mal gucken wie es dann aus sieht.


      Gruss The#Medion


      Jup lass so echt besser

      Endlich gute bilder von deinem Polo

      zur inspiration noch ein bild hatte ja auch mal nen silbernen Polo

      Ups da war noch kein Gitter drin egal


      IMAG0010.JPG
      IMAG0010.JPG

      Lippi_moe
      • Themenstarter

      kommt ja auch bissle drauf an ob es nen 2 sitzer wird oder ob man ab und zu jemanden mitnehmen möchte


      Lippi_moe
      • Themenstarter

      Sieht gut aus dein polo warum hast den nimma ? danke habe mir heute ne motorhaubenverlängerung aus gfk bestellt und weiße blinker achso und ne lippe vom 2golf cl habe i jetzt au dran


      das klingt doch super meiner wird am ersten umgebaut



      gelöschtes Mitglied

        Hatte meinen per gewinde die tage mal ganz runter geschraubt,ist nicht fahrbar,da lob ich mir noch so ein bischen bodenfreiheit,wobei ich an der querlenkerstrebe trotzdem nur 6,5 cm habe,am auspuff sind es dann noch 5,5 cm. Teifer ist echt nicht fahrbar,hab ihn jetzt wieder brav auf 60/50 hochgedreht. Sage und schreibe eine stunde und 2 kilometer hatte ich ihn auf ca. 100/90,danach ist man froh über jeden mm den man nachher wieder platz hat


        Lippi_moe
        • Themenstarter

        und das haben wir am Donnerstag gemacht


        Bild007.jpg
        Bild007.jpg
        Bild016.jpg
        Bild016.jpg
        Bild013.jpg
        Bild013.jpg

        Ich möchte auch rote schalter aber keiner macht mir das


        Lippi_moe
        • Themenstarter

        hab ich mit nem kumpel gemacht der kann supi löten hat alles insgesamt 5 stunden gedauert und mit versand 17 euro gekostet im tacho ist ne leiste mit 10 le d´s und in def mittel konsole bzw drehschalter 2 led´s der rest halt 1 ne normal


        ja das klingt echt gut aber leider bringt mich das nicht weiter aber mal sehen irgend wann kriege ich rote beleuchtung da rein


        aber wir schweifen vom thema ab


        Hi

        Innenraum rots Neon ?
        Ich finde das passt net zu nem silbernen Polo.
        Ich haue mir bald blaue rein


        Gruss The#Medion


        gelöschtes Mitglied

          also ich finds so auch ganz optimal... schön den arsch etwas höher


          polotreff.de
          #17 - 22.01.2008lippi_moe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen