vw teilemarkt

Kosten für singleframe?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo,

hab den singleframe thread schon gefunden, nur war der ja leider schon geschlossen.
Ich wollte dazu fragen, wie teuer das insgesamt doch alles wird, wenn man die haben will. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200183309345&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Also die Schürze selbst 279€, aber was braucht man dann noch?
Kann man dann das Audioemblem da einfach dran stecken oder brauchts dann doch den Originalgrill?
Was kostet ne Lackierung für son Teil?
Mal angenommen, man möchte die Nebelscheinwerfer vom A6, dann braucht man auch noch denselbigen Kabelbaum + die Scheinwerfer selbst, plus die Halterungen (59&euro + auch noch nen neuen Lichtschalter, wenn man bisher überhaupt keine Nebellampen hatte, oder?
Was würde die Installation von dem Tagfahrlicht noch kosten, braucht man da auch wieder nen extra Kabelbaum zu?
Also, was muss man da rechnen, wenn man folgende Optik (ohne bösen Blick, aber mit Nebellampen) will (siehe Bilder).

Liebe Grüße,
Cat



39950.jpg
39950.jpg
FSK116%202.jpg
FSK116%202.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ausser Stoßstangen kommen folgende Kosten auf dich zu:

    -Eintragung beim TÜV
    -Lackierung in Wunschfarbe
    -Originaler Audi-Grill
    -Nebelscheinwerferhalter
    -Original Audi NSW
    -Schalter mit NSW Funktion

    Und das wars auch schon - ne Menge Holz!
    Das es Geschmackssache ist, ist Klar.. Ob Singleframe rein oder nicht musst du entscheiden. Aber warum mit den 4 Ringen? Ist doch immernoch ein Volkswagen

    Grüße

    Tristan


    nur stoßi mit dem ganzen zubehör

    -Schürze ohne grill 299
    -Grill 109
    -Chrom Rahmen 65
    -Haubenverlängerung passend für single 89

    562 euro

    und die nebels noch 59 (halterungen)
    passende a4 nebel 99

    wären dann zusammen 720




    Catweazle
    • Themenstarter

    was ist eigentlich in der Auktion mit "Aluminium-Streckgitter, chromfarben, sofern notwenig" gemeint, ist das nicht der Chromrahmen?


    gelöschtes Mitglied

      Das wird das sein, was man beim Baumarkt oder ATU als "Racingitter" verkauft bekommt. Also ganz herkömmliches Streckgitter. Kein Rahmen!

      Das soll man sich dann selbst reinfummeln um Kosten für OEM-Gitter-Einsätze zu sparen. Sieht dann aber auch dementsprechend aus.

      grüße

      Tristan


      die stoßstange sieht einfach kagge aus...das mim grill is ne tolle idee..aber wenn man echt was aussergewöhnliches will dann nimmt man die originale stoßstange von audi und bastelt sie um..weil die csr sieht so abgespaced aus..passt einfach nicht zu polo..das sieht aus wie zwei hörner vorne...weis nicht die stoßstange is halt so art zum kotzen


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst gerne schreiben das du sie nicht magst, aber respektiere bitte den Geschmack andere User. Ihm muss es gefallen - es ist sein Auto.


        Antworten erstellen