vw teilemarkt

Kofferraumausbau!

nobbes
  • Themenstarter

hey!

also bin jetz an meinem 2. projekt, nun hab ich ein kleines platzproblem im kofferraus, im mom sitzt der sub in der reserveradmulde und der monoblock und 4 kanal (focal) schweben an der rückbank und die 2 kanal aufm boden,
nun hab ich mir 2 alpine mrv f900 geleistet die mein frontsystem ( Focal Utopia be kit no 6 + die mitteltöner vom 7er) befeuern sollen, mein sub der jl12 w 3 wird mit dem monoblock angefahren!
also wo bekomme ich am besten die 2 alpine endstufen, den Monoblock, den Sub und die Helix Powerstation unter?
hab mir überlegt die rücksitzbank 10 bis 15cm nach vorn zu versetzen, bekomm ich da ein problem mim tüv?
was habt ihr noch so für ideen?
freu mich über jede antwort!
achso mein auto ist natürlich n polo 6n!
Gruß



3 oder 5-Türer? Bei 3-Türer passen die Alpine vllt hinter die Seitenverkleidungen, da ist ja eigentlich viel Platz. Den Monoblock würd ich unterm dopplelten Boden verschwinden lassen.


nobbes
  • Themenstarter

hochkant hinstellen? des geht von der höhe glaub gar net, werd eventuell die sub in der mulde lassen und die 2 endstufen obendrüber mit etwas abstand und den rest an den seitenteilen verbauen!
oder was meint ihr?

3-Türer beim 5-türer hät ich net so platzproblem !



Der 5-Türer ist innen genauso, ausser das der Platz hinter den Seitenverkleidungen fehlt. Dort ist genügend Platz, hatte schon ne 4Kanal Hifonics verstaut, jetzt kommt ne 5Kanal SL und ne 2Kanal Signat (also links und rechts halt) ist halt total unsichtbar und nimmt dort null Platz weg!


hallo
wie sieht es aus mit unter der rückbank
Beim meinen 2F habe ich ein Zeus XI sowie meine aktivweiche und die sicherungskästen unter der Rückbank,haben wir bei meinem freund seinem einser Cabrio auch gemacht (2x ZX 6400).
etwas von dem Schaumstoff rausschneiden und dann müsste es gehen, bei mir habe ich aber zusätzlich die sitzfläche noch um 3cm angehoben!

mfg


Ist aber für die Kühlung der Amps nicht grad besonders gut wenn die so ummantelt werden. Hab meine auch mal aus Zeitmangel ne zeitlang unter der Rückbank gehabt, die haben dann teilweise auf protect geschalten. Dann Rückbank hoch, warten und dann gings wieder. Und ich höre sicher nicht so laut das die viel zu tun hatten.


nobbes
  • Themenstarter

wie groß is deine 5 kanal?
denk nicht, dass das Funzt!


Hab sie schon reingehalten, brauch nur noch Flacheisen zum montieren!


nobbes
  • Themenstarter

ich meinte das es bei mir net funzen wird weil des ja klopper sind!



ich würde auch die geschichte mit der seitenverkleidung vorschlagen.


was heisst denn KLopper? Hab jetzt keine Maße von der 5Kanal, aber die ist sicher 30cm lang, Tiefe spielt ja fast keine Rolle und breite naja!?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

in son seitenteil passt verdammt viel rein

ich hatte (quer) ne amp mit 319 x 59 x 226 mm drin, un da war noch ausreichend platz


Hätt vorhin fast schon nen Bild von dir gepostet, aber da sieht man auch nicht das ganze Ausmaß!


nobbes
  • Themenstarter

wäre super wenn ich maln bild sehen würd!

maße der amp (B x H x T): 650 x 86 x 247/300 mm


65cm? Das könnt vllt doch knapp werden, hab grad mal gegoogelt, meine müsste so um die 40cm lang sein aber da ist auch noch etwas Platz im Seitenteil!
Probier es doch einfach mal aus, musst nur Verkleidung abbauen und den Bügel ausbohren!


nobbes
  • Themenstarter

werd mich mal dran setzen! vielleicht kommen sie doch mit genug abstand übern sub auf den boden! mal schauen!

Danke erstmal

gruß


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ma sehn wenns klappt kann ich meine ma renhalten die is 64cm lang

kann aba nix versprechen ..

@steffen das is spionage


Antworten erstellen