vw teilemarkt

Festigkeitsgutachten für Spurplatten

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hat vielleicht einer von Euch ein Festigkeitsgutachten für 20mm oder 25mm Spurplatten pro seite die bescheinigt damit ich ET 5 oder ET 0 Fahren darf...bei SCC gibts glaub so etwas!Also bin über jede antwort dankbar!der evtl soetwas mir per Email zukommen lassen könnte!



festigkeitsgutachten muss angefordert werden, hab ich auch machen müssen bei meinem passat, in dem gutachten wird dann deine fahrgestellnummer eingetragen, somit kannst du es dann auch nicht von jemand anderem nehmen.

ist aber kein problem, das kriegst du, ruf mal bei scc an, was es kostet weiss ich nemme, bei mir waren es glaub 40 oder 70 .- anfang 2007


polotreff.de
#3 - 22.01.2008festigkeitsgutachten spurplatten
Antworten erstellen