vw teilemarkt

VW Blasen 2008 !

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Wollte einfach mal nur so nach fragen wer den von euch so diese Jahr aufs VW Blasen 08 Treffen fährt ?


Gruss The#Medion



vw_blasen_2007_heade
vw_blasen_2007_heade

SCHEIß TREFFEN FAHRE NIE WIEDER HIN!

Jedes Jahr wird es immer schlimmer da!

der beste vw blasen treffen war 2004 in Luckau

Mfg Andy


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Scheiss Treffen ? Warum den das ?


Gruss The#Medion



wir fandens letztes jahr richtig geil, außer wetter und sind dieses jahr wieder mit mindestens 13 leuten und autos dabei.


Wir waren letztes jahr mit 5 autos da!

1: Scheiß wetter

2: Scheiß veranstalltung

3: Viel zu wenige Stände da gewesen für so ein event !

4: Zuviele besoffen = schlägerein,diebstahl

deswegen nie wieder dahin

Lieber kleinere treffen wo es viel viel geiler ist und viel schöner!


der beste vw blasen treffen war 2004 in Luckau

4: Zuviele besoffen = schlägerein,diebstahl

Lieber kleinere treffen wo es viel viel geiler ist und viel schöner!

ja das war aber letztes jahr auf vielen treffen mit besoffenen und schlägerein ich habe da auch kein bock mehr drauf und fahre nur noch als tagesbesucher zu sowas oder tages treffen an man wird älter und reifer

2004 war echt geil nur party aber auch eine schlägerei


Ich fahr dies jahr nochmal hin....
ma schaun wie es wird... aber kleinere treffen find ich auch geiler...
( wittenberge , zeven ...)


Ich fahr dieses Jahr auch mal wieder hin, obwohl ich sagen muss, das ich es in Luckau auch besser fand.


Also ich war 2005, 2006 und letztes Jahr da und ich denke dieses Jahr werde ich mal runter zum Edersee fahren!? Ist mal was anderes...



gelöschtes Mitglied

    ich war die letzten 2 jahre dort und muss sagen, das ich es da voll assy finde, die location ist zwar richtig geil, aber die leute werden irgendwie immer beklopter!
    allerdings, muss ich auch fairer weise sagen, das man es mindestens einmal mit gemacht haben muss, weil die 1/4 meile dort einfach nur geil ist!
    also ich fahre auch lieber auf tages treffen, ist viel angenehmer und ruhiger!


    Zitat:

    aber kleinere treffen find ich auch geiler...
    ( wittenberge , zeven ...)


    Wir sind dieses jahr auch wieder dabei Wittenberge,Zeven,Schafflund und vieleicht noch ein paar andere mal gucken!

    Mfg Andy


    Wir sind dieses jahr auch wieder dabei Wittenberge,Zeven,Schafflund und vieleicht noch ein paar andere mal gucken!
    das sind auch nicht mehr so treffen wie früher


    ich fahr da dieses jahr auch hin,egal was abgeht ,muss es selber sehen.

    ich hab auch viel gehört

    manche meinen scheiße,jedes jahr schlimmer

    manche meinen es wir immer besser?

    naja lassen wa uns mal überraschen


    Wir wahren 2006 mit 4 leuten und 3 autos is erste mal am lausitzring!2007 wahren wir schon mit 9 leuten und 9 autos am ring!dieses sind wir 13 leute und 13 autos!gut,is wetter wahr nicht is beste aber egal!am besten ist der Infield campingplatz!kein schotterweg,kein schlamm!


    VW Team Freestyle


    jo mion ich war letztes jahr auch da und fand es ganz ok!bis aufs wetter!
    bin dieses jahr auch wider da!

    greetz @ all


    vielleicht sieht man sich ja mal, haben letztes jahr auch einige ausn forum getroffen. wetter wird hoffentlich dieses jahr besser.

    mfg

    VW Team Freestyle


    Zitat:

    vielleicht sieht man sich ja mal, haben letztes jahr auch einige ausn forum getroffen. wetter wird hoffentlich dieses jahr besser.

    mfg

    VW Team Freestyle


    ja das wetter, hoffentlich wird es besser! wäre wirklich geil


    Definitv wieder zum Ring. Wir hatten letztes Jahr trotz mäßigen Wetters echt ein super Wochenende. Hatten ein ruhiges Eckplätzchen draußen auf P2 glaub ich - kein problem! Und da dieses Mal ja durchgehend die Sonne scheint wirds der Oberhammer.

    Vielleicht sieht man sich!


    so ne scheiße ,ich werde es bis zum blasen nicht schaffen
    mein umbau wird noch viel zeit in anspruch nehmen

    :( der yerz geladendes grüßli


    gelöschtes Mitglied

      ich werde ne dabei sein.schade :(.


      gelöschtes Mitglied

        :'( :'(


        @mausi128
        aber nächstes jahr bist du 100%-ig dabei.


        Icke bin auch dabei Mit ganz vielen Leutz ^^


        wenn ich frei bekomme dann bin ich auch da und der thomas (golffahrer) auch


        wir können uns ja alle treffen wenn wa da sind


        Antworten erstellen