vw teilemarkt

Hallo da Draußen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute wollt mich auch mal vorstellen da ich neu bin. Leider habe ich noch keine aktuellen Fotos von meinem Polo da er gerade beim Lackierer steht und so einiges an ihm gemacht wird, aber sobald er fertig ist kommen auch die Bilder mfg Marco



gelöschtes Mitglied

    Wünsche dir ganz viel Spaß auf polotreff.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir auch



    Servus

    hast ja schon nen motorumbau hinterdir wie ich sehen


    Willkommen im forum
    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja der hat mich auch einiges gekostet,(Geld ,Nerven und vor allem Geduld) aber es hat sich ausgezahlt.


    Hi!
    Joo herzlich willkommen hier im Forum
    Das Geld problem habe wir alle!


    jo servas!
    viel spass nu im forum!

    du hab ne frage und zwar hob i ma auch grad die einteilige stoßstange besorg und möcht ma auch gern die 2oberen schlitze
    zumachen wie du!
    hättest a paar tipps?
    wie hastas du gmacht?
    danke lg hias
    ps:immer schön leute aus ö zu sehen*gg*


    Wie wer?
    Kannst ihn ja eine PN schreiben!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen