vw teilemarkt

Blinkernutzung

wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

Konnte vor einigen Tagen einen 86C sehen, der neben den Blinkern noch Standlichtleuchten in der Stoßstange hatte. Ist wohl nicht TüV-zugelassen oder?
Bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, Tagfahrleuchtenunspektakulär in den Leuchten unterzubringen, ohne die Optilk des 86c zu verändern (Unten anhängen gilt nicht).
wolfpelz



Es gibt blinker die schon standlicht mit drinhaben, sind dann 2 getrennte birnchen, falls du das meinst. sind mit prüfzeichen, also eintragungsfrei.


jup, hab ich auch drinn.
Meine sind vom Golf1, passen soweit aich musst nur bei den Golf1 dingern die plaste nippel zum fest machen bisschen abfeilen, dann passt das auch.

Ich hab statt standlich ne bleue LED rein gemacht die per schalter angemacht werden können...



Antworten erstellen