vw teilemarkt

Ich möchte auch mal Hallo sagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin auf der Suche zu ein paar weiteren Infos zu dem neuen Polo auf diese Seite hier gestoßen. Da musste ich mich doch glatt mal anmelden und meine Meinung auch mal kund tun.
Nun gut etwas mehr über mich. Ich heiße Danny bin seit 3 Jahren im Besitz eines Polos, er hat unter mir schon manches mitmachen müssen. Doch er lässt sich einfach nicht klein kriegen.
Da der Polo auch schon etwas älter ist (sind ja nur 8 Jahre) werde ich nichts weiter dran machen, wobei ich die Farbe mehr als komisch finde Nun gut, es gibt ja bald was neues. Wenn ihr trotzdem mal das ein oder andere Bild haben wollt, sagt etwas.



Servus


hey, welcome...



Hi!
Herzlich willkommen und viel spass noch hier!


Hey!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen